[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Das A05 hat einen umgedrehten Luftstrom, also von hinten nach vorne ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hachja. Mal sehen was mein nächstes Projekt wird :), WaKü/-Gehäuse wird aufgelöst keinen bock mehr.
 
Keinen Bock mehr. Das kenn ich, hab auch grad keine Lust zu basteln, schon gar net auf Wakü ;)
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Hier mal 2 Pics von meinem Schmuckstück

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358874403322.jpg
    uploadfromtaptalk1358874403322.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 144
  • uploadfromtaptalk1358874434306.jpg
    uploadfromtaptalk1358874434306.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 180
Läuft super und wie gewohnt sehr leise. Habe ihn bischer aber nur eine halbe Stunde testen können.

p1040542wwzuh.jpg
 
Werd ich mir mal merken. Schade, dass die 140er von Xigmatek ne andere Form haben.
 
so, mal bissi "Farbe" ins Spiel bringen :d



wirlkich ein klasse Lüfter. Trotz seiner gewöhnungsbedürftigen Farbe :)

Keine Ahnung, warum da der gelbe Strich aufm Rotorblatt ist..

Hoffe, das Bild ist nich zu groß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Kontrast ;)

p.s.
Kannst Du mir mal die Schraubenlänge und Gewindegröße von den AC Twin Turbo II Befestigungsschrauben durchgeben?
 
mach ich morgen. Nehm dafür aber die Schrauben vom Mono, weil ich keine Lust hab, die Karte dafür auseinander zu bauen ^^
Sollten ja eh die gleichen sein. Laut Datenblatt sind des M2 Schrauben.
 
Cool. Jetzt nur noch die Länge.
Vielleicht passen ja die Originalen von der GTX drauf.
 
hm, die find ich jetzt nich :fresse:

ne Mail an arctic schreiben?

 
Zuletzt bearbeitet:
ich belächlie die kühler und gehäuse mit mehreren lüfter immer, bei mir ist aktuell der einzige lüfter im BQ E9 400W, bei 30 - 55°C für die CPU, leiser gehts fast nicht mehr.
 
na dann mach doch mal nen Bild davon :wink:
 
ich belächlie die kühler und gehäuse mit mehreren lüfter immer, bei mir ist aktuell der einzige lüfter im BQ E9 400W, bei 30 - 55°C für die CPU, leiser gehts fast nicht mehr.

Warte.. warte... warte... ich will noch raten :)

Hast du eine Wakü? Dann bist du im falschen Thread. Hast du eine CPU mit wenig Verlustleistung? Das sind oftmals die mit wenig Rechenleistung. Hast du einen dicken Kühler? Das würde ich meinem Mainboard nur ungerne zumuten. Oder sind das die Temperaturen im Idle?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ne Officemöhre :d
 
Sieht sehr schön aus.
Hattest Du nicht den Twin Turbo II auf der GTX 680 drauf?
 
Jop, ist ein gutes Teil. Passt aber nicht in die Gesamtoptik.

P.S. Ist euch schonmal aufgefallen, dass z.B. die zwei 140mm-Lüfter im Deckel nach unten blasend wesentlich ruhiger laufen als umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Hi. Was haltet ihr vom Alpenföhn matterhorn rev b?

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Falscher Thread.

Hier gehts nich umberatung sondern um Lukübilder und um Kommentare zu diesen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
ich belächlie die kühler und gehäuse mit mehreren lüfter immer, bei mir ist aktuell der einzige lüfter im BQ E9 400W, bei 30 - 55°C für die CPU, leiser gehts fast nicht mehr.
das ist so unglaublich bewundernswert. Ich belächle immer die Leute mit aktiv belüfteten Netzteilen ^^
 
Hallo zusammen.

Ich habe heute mein Nanoxia Deep Silence 2 bekommen und bin mit der Hardware aus meinem Lian-Li PC-G7 B ausgezogen. Mit guter Bildqualität kann ich leider nicht dienen, da ich nur mein Samsung Omnia7 zur Verfügung habe. Als ich das Lian Li erworben habe, hatte ich noch keine Ahnung von Kabelmanagement. Ich wusste noch nicht mal, was Kabelbinder waren. Es ist zwar nicht so schön wie die meisten Bilder hier, aber ich denke, die positive Veränderung kann sich durchaus sehen lassen.
 

Anhänge

  • sysprofile.jpg
    sysprofile.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 142
  • sysprofile2.jpg
    sysprofile2.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 166
  • sysprofile4.jpg
    sysprofile4.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 132
so, hatte auch mal wieder langeweile. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh