Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil des Lager recht laut ist, den ersten hab ih des wegen zur rma geschickt aber der neue ist genauso also a) ich habe echt Pech oder b) das ist nen Serienfehler.
Sleek Vortex sind hervorragend ... einer @ ~ 800 rpm am Megahalems genügt um meinen 3770K @ 4.5 Ghz mit 1.256 unter 65 Grad zu halten unter Prime95 26.6 Custom FFT. (offener Testaufbau)
Wenn ich duty cyle auf 20% stelle laufen die mit 385 rpm ... max rpm liegt bei 1124.
Sind nicht gerade billig aber die Lager sind absolut Top.
Temps @ ~1100 rpm mit 3770K @ 4.5 Ghz mit 1.224 unter Prime95 26.6 Custom FFT < 60 Grad.
(Offener Testaufbau - als TIM kommt Prolimatech PK3 zum Einsatz)
Hab die Noctuas nun mit 600rpm laufen. Höre absolut nix von denen. Und der DCII Kühler ist wahrlich ein Meisterwerk. Sowas leises habe ich noch nicht erlebt.
und mir kommt es halt auf die Laufruhe an und da sind die Noctuas halt die Besten, die ich je in den Fingern hatte. Da spielt die Farbe für mich weniger die Rolle.
ja die bunten anschlüße am netzteil stören mich auch leicht, da hätt ich zum dark power greifen sollen, und der rote fan war beim kühler dabei..
aber so ganz einheitlich wärs mir glaub zu langweilig und von außen siehts dann schon nicht mehr so bunt aus..
2 Löcher etwas unterhalb von den oberen bohren, vllt 1cm.
Und die Abstände zu den PCI Slots waren etwas weit weg, aber mehrere Lagen Klebeband haben geholfen damit die Karten stramm angezogen werden
das prodigy ist so nice. hat man eigentlich mit dieen micro boards performancemäßig irgendwelche nachteile zu normalen boards oder gehts da rein um die ausstattung?