[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Das Cosmos ist schon echt ein Gigant, ebenso wie der NHD14. Bei meinem Vater haben wir den auch in den PC gebaut (Obsidian 550D), auch da wirkt das noch gigantisch und das 550D ist eigentlich ein sehr geräumiger Miditower
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute meine schwarzen Sleeves durch schwarz-blaue ersetzt. Und dabei gleich mal die Sleek Vortex auf den Genesis geschnallt und das silberne Frontlogo des Shinobi XL ersetzt :) Nun fehlt nurnoch eine passende Beleuchtung in Blau oder Weiß.

Ist das das normale Bitfenix Shinobi?

Wenn ja, woher hast du die ganzen Verlängerungen für den 12Volt Stecker und 24PIn ATX Stecker her?

Die normale sind zu kurz um sie so zu verlegen wie du es hast.
 
@Moo Rhy, kann es sein das du die Enermax Cluster magst?^^ Sehen aber ja auch sehr gut aus.
 
lecker oder?



sowas durft ich gestern auseinander nehmen :fresse:

erstaunlich gute Bildquali (find ich), habs mit meinem Appel geknipst
 
da guggt ja keiner mehr rein :p
 
wie denn auch, wenn hier "jeder" in den "normalen" thread postet? :d somit veschwindet der staubi in den jagdgründen des unterforums...
 
Noiseblocker eloop B12 PS
PWM Variante 400-1500 U/min
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 98
  • j.jpg
    j.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 99
  • h.jpg
    h.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 96
  • a11.jpg
    a11.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid zur Corsair Kühlung. Heute hatte ich meine H80i ausprobiert und ich habe bei den Lüftern und der Pumpe nur mit dem Kopf geschüttelt, das Teil wieder ausgebaut und den guten alten BeQuiet Dark Rock Pro 2 eingebaut.
 
Die Farbgebung soll braun und vanille geben Noctua Lüfter kommen noch und Sleeve in Vanille von Nils.

Ich bin mit der H100 sehr zufrieden kühlt meinen AMD 1100T im idle auf 30° und unter Last nie mehr wie 50° und ist nicht zu hören.
 
Wo steckt der Noctua denn drin bzw. was ist das für ein enges Gehäuse/System?
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Also ich kann mit solchen Systemen nix anfangen. Kein Spielraum , keine Luft dazwischen sieht immer Scheise aus, weil das nie ordentlich verlegt werden kann.
 
Also ich kann mit solchen Systemen nix anfangen. Kein Spielraum , keine Luft dazwischen sieht immer Scheise aus, weil das nie ordentlich verlegt werden kann.

Genau diese Herausforderung ist bei solchen Setups die Motivation :d
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Naja mich würde das eher frustrieren
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ja so ein Powermag G5 ist echt was nettes, wäre da nicht der Umbau:d
 
yc88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belzebub, wie sind denn die Corsair Air Series Lüfter denn so? Du bist der erste wo ich mal so einen Lüfter sehe, vieleicht kannst du ja bezüglich Lautstärke/Nebengeräusche/Startspannung/Regelbarkeit was sagen? Hatte mal vor diese Lüfter wegen den schicken roten Ringen zu kaufen, aber zum probieren sind die mir halt zu Preisintensiv.
 
Ob das jetzt genau diese Airseries sind kann ich nicht sagen. Die lagen halt der H80i bei. Die kann man super per Corsair Link regeln. Lasse die im idle mit 800 rpm laufen. Manchmal höre ich ein klackern was aber nicht so stört da es sehr leise ist.
Lautstärke ist subjektiv, die leisesten sind es aber nicht. Ist ja auch klar dar sie für Radiatoren gedacht sind und einen ordentlichen Druck erzeugen müssen.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ich habe mir die Low Variante gekauft um ihn einfach mal zu testen und war maßlos enttäuscht. Stichwort Lagergeräusche. Gute Lüfter(Druck), aber kein Silent.
 
Unhörbar bekommt man die sicher nicht, aber leise schon. Kommt halt drauf was man will..
 
Die H80i ist in allen belangen Fail. Die Pumpe ist viel zu laut und die Lüfter sind ein Witz. Mit einem TR Silver Arrow SB-E und den beiliegenden Lüftern fährt man 100x besser. Der h80i sind ungefähr 4°C bessere Temps zuzusprechen, aber das steht in keinem Verhältnis zu Lautstärke. Hatte meine H80i nach 2h wieder eingetütet und in meinem Leben meine 2. Rücksendung zu einem Händler fertig gemacht gehabt. Riesige Enttäuschung meinerseits.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh