[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Es kommt noch eine andere Karte rein (7950 OC :d)

Hinter dem Phanteks ist noch ein 140er Lüfter (oder was meinst du ^^) => der 3570k bleibt mit 4,5 GHz bei angenehmen 65 Grad :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist der Netzstecker vom NT aus?
 
schaut klasse aus @Braineater
 
Ich bin nicht sooo zufrieden, das Kabelmanagement lässt stark zu wünschen übrig :d
Aber wenn der Deckel zu ist stört es nicht weiter ^^

Aber ich war sehr überrascht das ich den Kühler unterbekommen habe und auch die Temps sind verhältnismäßig gut.
 
ich werfe hier mal eins rein das mit dem Smartphone entstanden ist. Qualitativ Hochwertigeres folgt eventuell zu gegebener Zeit :) Alpenföhn Brocken mit 2x 120mm kühlt meinen i7 - 860 @ 3,8GHz zuverlässig. Der Rest führt die (heizungs-)warme Luft ab und verhindert (hoffentlich) ein Abrauchen meiner Spawas wie es einst (wohl durch Stauhitze) mal geschehen ist ... :heul:

photo07.04.1318304265u4v.jpg
 
Das ist aber auch ein Brocken :d
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Auch Luftgekühlt :)

Dafür gibt's nen extra thread im RAM-Unterforum wenn ich mich nicht irre.

Bitte achtet mal drauf, dass dieses Thema für das posten von Bildern eurer Lukü-Systeme da ist und nicht für zb. RAMs, Mesh-Gitter von Gehäuse usw.

Danke


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Meiner mit neuen Lüftern... leider nur Sgs4 cam...



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@Moo Rhy das Bild sieht, wie immer bei dir, einfach super aus.

Dann möchte ich euch mal mein System zeigen :
Unbenann_zps1e4f2b8d.png


Und der Brocken:
DSCN0895_zps28c5754b.jpg


In nächster Zeit wird wohl noch ein zweiter Enermax Cluster an den Kühler kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Steril aber schön aufgeräumt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
jop, sind das die IKEA LED Leisten :fresse2:?
 
@ RazOr #2Low, ja sind sie :d. Da ich schon welche über dem Schreibtisch hatte habe ich noch welche ins Gehäuse gefummelt :).

@Kiy, Danke
 
Heute ist die Hardware umgezogen, muss mir nurnoch irgendwas "Basteln" damit man die Kabel da wo ursprünglich der Festplattenkäfig war nicht mehr sieht.
Außerdem werden bei Gelegenheit die Lüfter gegen welche ohne LED ausgetauscht, und das Case indirekt mit LED´s beleuchtet, so gefällt es mir durchs Window noch nicht so ganz. ;)

Unbenannt.jpg
 
evtl. mal bei Enermax direkt fragen? :wink:
 
AW: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Och menno...dann heißt es wohl warten.

Wobei ich im Internet Themen dazu gefunden habe die schon älter sind und wo es heißt dass die nicht in Europa raus kommen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo in den Staaten gibts die auf jeden Fall schon ne ganze Weile, was wohl dafür sprechen würde dass die hier nicht released werden. Zumal auch hinter den mittlerweile schon lange auf dem Markt befindlichen TB SIlence Maual und PWM ein "new" steht.
 
Richtig,deswegen hab ich hier nochmal nachgefragt.Naja,dann such ich mir einen anderen Lüfter :)
 
Heute ist die Hardware umgezogen, muss mir nurnoch irgendwas "Basteln" damit man die Kabel da wo ursprünglich der Festplattenkäfig war nicht mehr sieht.
Außerdem werden bei Gelegenheit die Lüfter gegen welche ohne LED ausgetauscht, und das Case indirekt mit LED´s beleuchtet, so gefällt es mir durchs Window noch nicht so ganz. ;)

Anhang anzeigen 236069
Wie wäre es denn wenn du den FP-Käfig wieder einbaust?

btw wieso montierst du den cpu lüfter saugend(ich hoffe das hast du so getan) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh