[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ne, es passt, im wahrsten Sinne des Wortes :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Karte :)

img_8644bbfbg.png
 
mit MK26 eine der besten 770iger auf dem Markt. Der Originalkühler ist für mich nur im Idle unhörbar, unter Last hat er mich genervt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hatte zuvor auch ne R9 290 mit Referenzkühler :fresse:

OC hab ich noch nicht probiert. Aber für alle die dran glauben: 91% ASIC :O

img_8643x8znl.png
 
das Werksoc der Karte langt mir locker. Boostet mitm MK26 ja auch schön auf 1241 Mhz. Und bisher hat die Gpu noch keine 70° gesehen ;)
 
@ clonemaster, was bringt die Ausrichtung des HR-22 in Richtung Deckel gegenüber Heck?
 
Hmm so war er jedenfalls leichter für mich zu montieren :bigok:
 
^^ok :d
vielleicht magst es mal testen wenn du Lust und Laune hast :)
..
Bilder

können nix @ low speed, aber sehen ganz nett aus :fresse:
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

mit MK26 eine der besten 770iger auf dem Markt. Der Originalkühler ist für mich nur im Idle unhörbar, unter Last hat er mich genervt ;)

Du bist der, der mit den Noctua Lüftern tanzt :banana:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
ja und? :p
Sind halt meiner Meinung nach die besten Lüfter, die ich je hatte.
 
vom genesis zum megahalems

 
Hab mal meine neue Kamera ausprobiert;

IMG_3828[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_3830[1].jpg
    IMG_3830[1].jpg
    107 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ;) hab leider nur einen Strang mit Molex Steckern, die USB 3 karte braucht einen und mein IDE Dvd laufwerk, war allerdings einfacher als ein neues Dvd laufwerk zukaufen.
hab aber schon alles vorbereitet, falls ich doch mal eins kaufen sollte, man sieht oben den Sata Stecker hängen :d
 
Hier mal das R4 von meiner Frau zum Vergleich, und da hab ich mir keine große Mühe gegeben.




Und dann nochmal mein Baby :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Das ist ein Bitfenix Spectre Pro 140mm White.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
ein Enthoo und dann PseudoWakü? Ich hoffe nur, weil dir das Aussehen so gefällt :bigok:
 
@ Biggunkief
tu dir den Gefallen und schmeiß den Lüfter der unter der AIO ist in den Deckel. Reinblasend. Gibt bessere Temps und ist leiser
 
@RazOr:
Das ist nur Übergangsweise, komplett Wakü ist in vorbereitung. Aber die Pseudo ist gar nicht sooo schlecht.


@Grinsemann:
Ist auf jedenfall ne interessante Idee. Aber da ich mit meinen Temps gar keine Probleme hab und es quasi unhörbar ist, werd ichs erstmal so lassen. Zumal wie gesagt die Wakü bald reinkommt.
Hast du noch ein paar Wakü sachen die du los werden willst, ausser denen in deinem Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte selbst ne h110i, gott sei dank ist sie kaputt gegangen und ich hatte den Beweis das ich doch zurück auf ne echte Wakü muss



alt:

Anhang anzeigen 274068
 


Frühjahrsputz :drool:
 
krass, hast sogar nen Teddy daraus bekommen :d Ich müsste auch mal wieder mein NT ausblasen. Wenn ich nicht zu faul wäre den Klopper aus der 2. Etage zu bewegen...
 
nach dem Moto wenn man das Auto sauber macht dann auch den Rechner:d. Ob Noctua jemals eine andere Farbe anbieten wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh