[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann sieh halt nicht hin :rolleyes:
 
Hey matti, hat Dir schon mal einer gesagt das die Lüfter ne bescheidene Farbe haben? :hahaha:
Mal ehrlich, jedesmal wenn Du Dein System an die Luderstange stellst kommt das "Farbkommentar". Wenn Du das nächste mal Fotos hochlädst mach doch irgendwo einen Wettbüro auf. Wann der Erste und wieviele innerhalb 5 Stunden.
Echt armselig hier! Man sollte die Post diesbezüglich mal alle sammeln und an Noctua senden, vielleicht bringen die dann eine "Neo-Matrix-Mega-cool" Farb-Edition in cooperation mit Hwluxx raus damit die ganzen tiefergelegten Geister sich freuen können (aber bitte mit schlechteren Lager zum doppelten Preis)
 
das macht doch schon enermax :fresse:

Noctua soll so bleiben wie es aktuell ist. Klasse Lüfter, Kühler, ein hervorragender Supprt! Da ist mir die Farbe sowas von scheißegal!
 
Die Farbkombination bei Noctua mag zwar schön zum CI/CD passen, aber es sieht in den meisten Systemen einfach schlecht aus.. ;)
 


so, auf die Farbmeckerkommentare warten... :shot:
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Das Weiss vom Case geht ja mal gar nicht. Aber schicke Noctuas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte NZXT mal fragen, ob die das Case auch in Noctuafarben rausbringen? :fresse:
 
Das wäre echtmal ne Möglichkeit, alternativ könnte man auch erstmal Eierschalenstückchen (geiles Wort:fresse2:) drauf kleben:love:
 
nee, bleibt so wie es ist.



:d

Um die Frage nach dem Kabelbinder vorweg zu beantworten. Die Hdd steckt in ner alten ichbinleise Box. Da sich diese aber nicht mehr gescheit fixieren lässt, mussten Kabelbinder her. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wenn der Monitor aus ist :fresse2:
 
Ja in sowas weisses, eher schlichtes passen die Noctuas sicher gut. Aber in ein "geiles" LED Gehäuse eben deutlich weniger... das müssen die Noctua Fans auch verstehen :P
Denke Noctua ist der Casemodder Markt (abgesehen von Silent modding) eher egal, sonst hätten sie längst reagiert...

Haben Noctua Lüfter eigentlich abnehmbare Rotoren? Dann könte man ja lackieren :shot:
 
Haben Noctua Lüfter eigentlich abnehmbare Rotoren? Dann könte man ja lackieren :shot:

Glaub nicht, kannste aber versuchen und dadurch die Lagerversiegelung wohl mit zerstören.
Keine Ahnung wie das z.B bei den Enermax Lüftern funktionien soll.
Die laufen aber wahrscheinlich nicht zig Jahre ohne Nebengeräusche wie Noctua Lüfter.
Meine alten NF-P12 laufen nach 6 Jahren immer noch ohne Lagergeräusche. :hail:
 
nein, die sind nicht abnehmbar.
 


hrhr heute ist das Päckchen mit dem Montagematerial angekommen :d

grad kurz bf4 getestet ... 44grad :bigok: mit boost auf 1241 :d
 
Mit was für Lüfter und auf was für einer Karte(770 sehe ich im Sysprofil)
 
Sieht mir nach XLR8 aus :)
 
Lüfter sind die Noctua NF-F12 PWM (vom kumpel bekommen, er hatte keine Verwendung dafür)
Karte ist die Gainward GTX 770
Momentan laufen die Lüfter noch übers MB mit 700rpm laut aida... Crysis 3 mit 98% Gpu load - 57 Grad

Werd wohl noch in ne schicke Lüftersteuerung investieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nanu, was stimmt denn hier nicht? :fresse:

 
oh nein, weniger braun bei dir :eek: :d

zufrieden?
 
Nice, ich würde allerdings den hinteren noch so drehen, dass das Kabel zum Mainboard zeigt und nicht unten drunter hängt
 
nee, der Lüfter bleibt so, das mit dem Kabel auch, bissl Kabel muss schon noch zu sehen sein :fresse:
Und ja, bin durchaus zufrieden. Auf 12V sind die echt nur zu hören, wenn man sich drauf konzentriert und es totenstill im Raum ist. So wollt ich das. Eigentlich hatte ich ja noch nen B12-PS bestellt, aber der lässt leider auf sich warten.

Toll, Lüfter dröhnen. Werd denen das We ne Chance geben. Wenn das nervige Dröhnen dann nicht weg ist, kommen die Noctuas wieder rein :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib bei Noctua, alleine vom Lager kommen die eLoops leider bei weitem nicht an die aktuellen Noctuas heran.
 
Bleib bei Noctua, alleine vom Lager kommen die eLoops leider bei weitem nicht an die aktuellen Noctuas heran.

so sieht es aus. Das Dröhnen war so unerträglich, da lass ich lieber die Noctuas auf 7V laufen. das ist bei weitem leiser und deutlich angenehmer.
Bei so einem Wechsel sieht man gleich wieder, wie wertig doch die Noctuas sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh