[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Bei meinem alten board dem z87 stinger hatte ich den eloop -ps variante uebers uefi geregelt und die gehaeuseluefter (3-pin) ueber das board und via speedfan. Hat alles sauber geklappt. Jetzt beim asus habe ich einfach erstmal die einstellungen im uefi auf leise gestellt ohne manuell was einzustellen. Wenn das gehaeuse da ist und ich nach ein paar nutzungsstunden sehe wie es sich entwickelt wird ggf nachgearbeitet ;)

Bin auch von enermax tbsilence gekommen und da hastsu recht, ist ein riesen unterschied ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
q25kyl0d.jpg
 
AW: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

saryhy8e.jpg


So passt der Megahalems nun ins U2
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Kannst mal plz den Abstand von deinem grakakuehler zum boden messen und einmal vom graka pcb zum boden. Das waere spitze
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php


Muss noch andere Lüfter einbauen die leise sind, stört etwas. Vllt. die Enermax mit 11db. Und der Festplattenkäfig kommt noch raus.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Dankr fuer die maße ;) ueberlege naemlich auf die 670 mini nen anderen Kuehler drauf zu machen. Was hast du fuer ne Karte? Meine hat naemlich nur 1x8pin?
 
Kein Problem, das selbe habe ich auch schon überlegt bzw. wollte ich die originalen Lüfter runter werfen und einen 120er/140er unter die Graka legen.
Ich habe eine Zotac GTX 760, die wird ca 80°C warm. In meinem "alten" Antec ISK-600 waren es gerne mal über 90°C.

@EmerpuS
Welcher CPU-Kühler ist das? Ich suche noch einen kleinen, günstigen für meinen HTPC.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Bin jetzt auf den setsugen gestoßen, der eigtl ja passen sollte. Bei den anderen bin ich mir wegen der Hoehe unsicher.

edit: Oder aber den Arctic Cooling Accelero Mono Plus.

An Welchen 140er hast gedacht? Prolimatech Sleek Vortex, oder wie die heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auf den setsugen gestoßen, der eigtl ja passen sollte. Bei den anderen bin ich mir wegen der Hoehe unsicher.

edit: Oder aber den Arctic Cooling Accelero Mono Plus.

An Welchen 140er hast gedacht? Prolimatech Sleek Vortex, oder wie die heißen?

Sehen beide interessant aus.
Ich denke ich werde den Kühler von den Lüftern befreien und einen 120er darauf schnallen.
Mit den 140ern muss ich mich nochmal beschäftigen bevor ich einen bestelle.
 
So dann steuer ich auch mal was bei, bei diesen Temperaturen braucht auch das Zimmer aktive Kühlung :d Leider etwas dunkel, nächstes mal längere Belichtungszeit :)


 

Anhänge

  • IMG_7001.jpg
    IMG_7001.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
und das bringts? :shot:
 
Geht einfach mal an die frische Luft. Dann kommt ihr wieder auf klare Gedanken :d
 
Ich mag die Schwarz Weiß Aufnahmen..hat was :hail: Sehr aufgeräumt super gemacht!
 
Lustig wie der CPU Kühler befestigt ist :fresse:
 
Not macht erfinderisch..find ich ganz gut gelöst..würde aber die Kanten noch etwas besser abschleifen,aber ansonsten :bigok:
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

sowas hab ich auch um nen arctic cooling freezer 64pwm auf 1366 und 1155 zu schrauben.
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

besser als den kondensator weg zu schneiden ;)
 
Oder er bekam einfach längere Beinchen....alles schon gesehen...:lol:
 
so, auf die Farbmeckerkommentare warten... :shot:

Welche Noctuas sind das genau? Habe selbes Case seit kurzem und muss nun aufgrund der Temps durch die Dämmung bisschen was machen. Für vorne (u.a. H105) habe ich drei Noctua nf-f12 bestellt. Die sollten gut Druck machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh