[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

liegt am kack teppischboden. zieh aber am we um da gibts wieder laminat und keine dreckschleuder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der staubfilter der vorne drin ist, ist jede paar tage "voll "

gut ich saug dann wohl zu wenig :d
 
Schnelle Handybilder nach der Umrüstung von WaKü zurück auf LuKü. Bessere Fotos folgen.
emaqa6e3.jpg
7eda4adu.jpg
 
Warum tust du deinem TJ07 Luftkühlung an? :d
 
Mir war langweilig und es musste wieder was neues her. ;)
 
Bleibst also bei LuKü?
 
Jup jetzt erst mal schon. Kommt noch der Morpheus + 2 Silent Wings 2 auf die GTX770.
 
Von der Leistung her muss sich die Config dann nicht hinter WaKü verstecken...
 
Ne nicht unbedingt. Vorher sah es so aus.

 
Mit Wakü sah es schöner aus :shot:
 
Findest? Weis nicht, mir gefällt er so jetzt auch ganz gut. :)
 
Ist das Milch in der Wasserkühlung :fresse2:
*duckundweg*
 
So, noch ne neue Midplate, dann ist fertig.

 
Was hast du genommen um unten den Kasten zu bauen.
 
Welcher Kasten?
 
ok hab falsch geschaut, habe nicht gesehn das es nur ein Zwichenboden ist. Hatte noch kein Kaffee :)
 
Immer diese große Kisten... :d

Klein aber flott. Intel Xeon E3-1231 v3, 8 Gb Ram, 512 Gb SSD, GeForce GTX 760 OC







Leider macht die GTX 760 Probleme. Lüfter läuft durchgehend auf 100 % ...
 
Top, hatte auch mal Spaß an kleinen Gehäusen, wie sind die Temps?
 
Ich hab das System noch nicht wirklich getestet :). Ärgere mich gerade mit der GTX 760 rum...
Ja finde kleine PCs auch echt cool. Ging auch recht einfach bei dem Lian Li weil man den Decken mit abschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
Danke nochmal!
 
Sehr schickes kleines Ding blah ;) hoffe naechste oder uebernaechste woche kommt mein u2 red
 
Wird ja nur zusammen gesteckt und vllt wenns mich packt doch noch den gpu kuehler wechseln. Aber sonst plug and play^^ war schon ne kunst ueberhaupt noch ein u2 red zu nekommen. Nach langem hin und her mit jonsbo und pc-cooling waren sie aber so nett, nochmal 10 neue rote nach DE zu schicken aus Asien ;)
 
Hab auch gerade im Preisvergleich nachgeschaut und kein Handler war gelistet. :d
Ahh klingt schonmal gut. Was willst so verbauen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh