[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Naja so schwer wie immer alle tun is er nun auch nicht zu montieren..habe ihn auch schon 3 mal verbaut....mit bissl handwerklichen geschick is das wohl kein Problem :) ....stimmt gibt wohl einfachere Montage Kitts..und zum System gefällt mir sehr gut :bigok:

Ist nicht perfekt aber wenn man sich etwas zu helfen weiß geht es dann doch ganz gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja so schwer wie immer alle tun is er nun auch nicht zu montieren..habe ihn auch schon 3 mal verbaut....mit bissl handwerklichen geschick is das wohl kein Problem :) ....stimmt gibt wohl einfachere Montage Kitts..und zum System gefällt mir sehr gut :bigok:

ich hatte ihn auch und weiß daher, dass die Montage nichts taugt. Prolimatech oder TR machen es da erheblich schöner, aber wie gesagt wenn er montiert ist hat er ne top leistung und sieht lecker aus :)
 
Gerade umgebaut, zum Winter hin kommt noch ein neues gehäuse.

 
Dann möchte ich auch mal:

IMG_20141002_144409075.jpg
 
Seit gestern mit neuer GPU. Leider bin ich fotografisch total unbegabt und mehr als ein smartphone hab ich net ^^

Lüfter werden demnächst gegen gescheite 140er getauscht. :fresse:


img_20141010_21314085u3k86.jpg


img_20141010_21322539u4lzq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Halterung für das NT selbst gebastelt?
mein U2 hat sowas nicht. :bigok:
 
Vllt haben sie mittlerweile eine neue Revision. Weil bei mir war sogar Luft zwischen NT und dem Halter, also keine richtige Funktion. Hatte ihn nur der Optik halber montiert
 
Mit neuen Schrauben direkt von Cryorig aus Taiwan passt nun auch der Kühler.
Airflow und co sind nicht optimal aber Temperaturen passen soweit.

FfMtQXQ.jpg
 
Heute einmal passend zum Sonntag ein wenig den Rechenknecht gereinigt (die Filter leisten beim Fractal Arc R2 hervorragende Arbeit!) :) :





:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das PC 7 HX


Der Kühler ist wirklich klasse, leistet gute arbeit... :)

Habe bis jetzt nur den IFX 14 gehabt und diesen hier, sind beide Klasse Kühler und beide "shhh" zu montieren.
aber wie oft schraubt man die schon ab...
 
Gefällt mir. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und glaube, ich werde auch ein Lian Li nehmen.

Könntest du vielleicht noch mal ein Bild zeigen, wo man das Gehäuse von oben sieht? Hast du da ein Sichtfenster eingebaut? Das sieht da auf dem ersten Bild so offen aus.
 
was ein Chaos :p
 
Jetzt seh ichs auch. Und das obwohl vor mir das Phenom M steht.
 
Unordnung im Leben. Ordnung im Case. :xmas:

_mg_13220skw8.jpg


EVGA X99 Micro
i7-5930k @ H80i/Noctua NF-F12 industrialPPC-2000
GTX980
32GB DDR4-2400-CL15

Verbaut im Prodigy mATx


Mehr Bilder kommen noch.
Ist das jetzt eigentlich WaKü oder LuKü? Haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor über fünf Jahren hatte ich mal die Kühler auf einem X58-Brett schwarz vernickeln lassen:






Ein halbes Jahr später wurde es farblich trister mit einem komplett schwarzen EVGA-Brett:
 
Auch endlich mal wieder geschafft unter den Tisch zu krabbeln und Bilder zu machen :d

_imgp0706tjjgp.jpg

_imgp0705pzj7c.jpg
 
Der gute alte Archon, das war noch Qualität. Ich hab auch noch einen der ersten gebunkert.
 
cpu kühler sind auch heute noch qualitativ sehr hochwertig, da von "das war noch Qualität" zu sprechen halte ich für gewagt ;-)
 
bei mir hat sich farblich was verändert.



habter wieder was zu meckern :p
 
Matti, der Noctua verrückte xD

Lade die Tage auch was hoch - wird dir gefallen ;)
NH-..... :d
 
einer muss ja die Fahne hoch halten :d
 
doch nicht mehr semi passiv unterwegs :)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh