[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Muss hier noch mal eben fragen: Kann man am Noctua NH-D15 die Noctua Industrial PPCs anbringen?

Du kannst am NH-D15 alles montieren, was den gleichen Lochabstand wie ein 120er Lüfter hat und 25mm tief ist.
Sprich alle der Industrial PPC NF-F12 Serie.

Hier im Forum wurde aber gesagt, dass wenn du den Noctua-Support anschreibst auch entsprechende Klammern für Lüfter mit 140er Lochabstand bekommst. Bei deren Service kann ich mir das auch durchaus vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, der läuft schon einige Monate, jeden Tag paar Stunden. Die BlackSilentPro sind da angenehmer. Naja mal schauen, danke für die Rückmeldung erstmal
 


Rundumschlag. Sämtliche Phanteks Krachmacher sind rausgeflogen :) Endlich keine Vibrationen mehr
 
Alle so kleine Kühler... Meine ASUS Radeon HD7950-DC2T-3GD5-V2 nimmt mit dem EKL Alpenföhn Peter satte 5 Slots ein :fresse:. Die alten Lüfter waren im Eimer und wegen den Spawas musste die Grundplatte Modfiziert
werden, dafür sind die Lüfter nun am Bracked der HD7950 Verbunden so hängt nichts mehr durch. Bei der normalen HD7950-DC2T-3GD5 hängt die Karte hinten durch und ist dadurch ca. 5-10°C Wärmer. Mit dem Peter ist
die V2 noch Kühler und Leiser

 
5 Slots ????? Dann geh ich mal davon aus, das Du kein Sli-System hast?
 
Nein das ist nur diese eine Karte inkl. 2x 120mm Lüfter :d soll aber rausfliegen und dafür wieder eine normale Dual-Slot Karte rein.

 
Mal wieder was NEUES ;)

img_2852glunw.jpg


Demnächst auch noch ein weiterer vergleichbarer Noctua Vertreter.
 
Leider nur Schnappschüsse vom Thermalright-Duo, bestehend aus Shaman und HR-11, welches sich eine GTX 970 vorgeknöpft hat:
 
hatte das schon gepostet !

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Kombi, vom HR-11 hab ich auch noch zwei, passen nur nicht auf meine GT670.
Haha, von Shaman und HR-11 habe ich auch je zwei nagelneue Exemplare in Reserve. Man muss halt vorsorgen, wenn die Sachen nicht mehr produziert werden und es (leider) keine Nachfolger gibt.
Und Grafikkarten, auf welche die Kombi nicht passt, werden erst gar nicht gekauft.
Thermalright-Fanboy halt ... ;)
 
Produkt aus Langeweile beim Neuaufsetzen des Betriebsystems + Kamera die mehr oder weniger zufällig neben mir lag :d

lux-1cqzxb.jpg
 
Einfach ein top System!
 
Danke :) macht auch richtig Spaß das gute Stück.

img_308973u9o.jpg
 
Moin Moin,


hier mal mein System :
BitFenix Phenom Gemoddet
I7 4970K Geköpft
MSI z97m Gaming
MSI 980 Gaming
Corsair 16GB Daminator GT
Samsung EVO 840 500GB









 
Schönes System!
 
Vielen Dank,

eine kleine Zusatzinfo, es ist nicht die NVIDIA Version vom Phenom, es "war" das Standard Schwarze Gehäuse.
 
Alles selbst gemacht oder die Teile fertigen lassen? Finde es sieht echt gut aus und du hast die krassen Gegensätze grün zu rot trotzdem ohne Augenkrebs zu bekommen untergebracht...

Innen wie außen ein sehr schönes System! Gefällt mir!
 
Alles selber gemacht:) Ein Dremel und div. Gehäuse Modds vorher lass eine gute Arbeit zu :)
 
Daumen hoch!
 
Ein Classified und dann kein SLI? Das ist ja nahezu Verschwendung...
 
Wechsel die Lüfter, es gibt seit kurzen auch Schwarze Nocuta Lüfter, würde besser zum Rest passen.
 
hat er bestimmt im Sale ergattert, richtig? ;)
 
:lol: The New EKL Alpenföhn Brocken White/Blue :cool:





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh