[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Weiß grade nicht ob ich deine Karten beneiden soll oder meine Vapor-X Schwestern besser finde :P

Beneide meine :bigok:
Zocke damit Farcry 4, The Crew, Crysis 3 jenseits der 60fps in UHD. Hab mittlerweile sogar V-Sync an. Ich glaube damit langweilen sie sich sogar :fresse:

Muss am WE mal noch ein paar mehr Bilder machen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaffen meine 290er auch :P aber finde die EVGAs immer sau sexy!
 
Aber bitte noch ne feine SLI-Bridge kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die von evga wäre halt echt nice zu dem Setup! Ran da :)
 
So, ich will auch mal.
Vor ein paar Tagen habe ich mein Aerocool ExtremEngine 3T in ein reverse ATX umgebaut.
Das ganze hat 6 Stunden gedauert und nur eine Bohrmaschine war nötig.
Temps sind ein paar Grad runter und das WLAN ist doppelt so schnell geworden, da die Antennen jetzt über das Gehäuse hinausragen.
Sägen will ich trotzdem noch, um die Kabel nach oben und dann hinter dem Mainboardschlitten langzuführen.

dscf0194wssoo.jpg
 
Was ist das für eine seltsamer Kühler auf deiner Hd6970? kenne ich garnicht...:hmm:
 
Die HD6970 habe ich erst seit wenigen Tagen, das Bild entstand davor.
Zu sehen ist eine HD4850 mit zersägtem Accelero S1. Zersägt, weil die HD4890, auf dem er zuvor montiert war, große SpaWa-Kühler hatte. Dank Laubsäge und ein wenig Heatpipebiegen passte der dann trotzdem drauf.
Die HD4890 hat dann aber die Grätsche mangels Anpressdruck des Kühlers gemacht. >100°C MemIO sind nicht so lustig. Da merkt man dann, dass der Accelero S1 trotz guter Kühlleistung ein Billiggerät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backplates und ne evga SLI Bridge haben oberste Priorität
 
Schickes Kabel, woher hast du das?

Danke. Selbst mit Paracord gesleevt.
Schau mal hier rein: http://www.hardwareluxx.de/community/f81/sleeving-mit-paracord-885969.html

Hole dir mal noch schöne EVGA Backplates ;)
Ich finde deine Kombi echt schick!

Danke.

Backplates kommen auf jeden Fall noch. Gibt's leider für die neue Revision noch nicht :(

Vor allem im PC-P50B!
Habe ich auch noch zu Hause. Nachwievor eines der schönsten Lian Li Cases :love: (persönliche Meinung)

Jo. Hab das Case jetzt auch schon 5 Jahre. Bin nach wie vor absolut davon überzeugt :bigok:

Backplates und ne evga SLI Bridge haben oberste Priorität

Backplates kommen wie gesagt noch ... Und wenn ich sie bei EVGA bestell dann evtl. auch noch gleich die SLI-Bridge mit :banana:

In echt kommen die Farben noch viel besser rüber, gerade mit der hellen Beleuchtung ... leider ist die Handy Kamera von meinem HTC One nicht gerade der Burner :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehypte Ultrapixel Kamera ist nicht gut?!?
:P
 
mein neues Update.... sLight ftw....

780ti_slight147xis.jpg


780ti_slight2ety2m.jpg
 
wenns mal wieder langweilig ist :fresse2:

 
der silent Kühler schlechthin :fresse:

Noctua kommt leider erst morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh