Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein router wird auch recht warm, ich würde so ca. 50°c oberflächentemperatur schätzen. Man darf sich aber auch nicht wundern, schließlich sind bei neuen 802.11ac-routern bzw. Access points oft quad-core arm-cpu drin.
Gestern ist mir aufgefallen, dass mein fire tv stick den namen zurecht hat, der brennt ja fast. Von 60°c ist es sicher nicht weit weg. Außerdem habe ich bemerkt, dass die wiedergaben in kodi nicht so flüssig laufen, wenn er so warm ist (audio-wiedergabe setzt oft aus usw.). Da hat mich dann um 23:00 noch das bastelfieber gepackt und ich habe das gehäuse ein bisschen modifiziert
jetzt ist er gefühlte 15-20°c kühler, dafür wird halt der heatspreader sehr warm, aber dafür ist er ja da. Jetzt läuft auch wieder alles viel flüssiger (die garantie kann ich jetzt aber wohl vergessen ^^).
Anhang anzeigen 331602
und ja, das gehäuse ist jetzt nicht mehr so schön, ich hab das plastik mit einem messer aufgeschnitten und da bis ich ein paar mal etwas über die gedachte fläche hinausgekommen, aber hinter dem avr stört mich das herzlich wenig.
Warum, wenn man fragen darf?