[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Hab mal bissi aufgeräumt...

@xxthebestionxx:
"Ma ne kurze Frage..." gehört hier ebenso wenig hin wie Kommentare a la "---". ^^
Fragen gehören in den Quatschthread (und da findet ihr nun auch eure Unterhaltung); Kommentare wie "---" sind Müll/Spam und werden auch dementsprechend behandelt.
Das hab ich dir bereits nicht nur einmal gesagt.
Oder meinst du ernsthaft, dass du durch solchen Quatsch den Thread hier bereicherst?
(=rhetorische Frage, auf die du nicht antworten musst/sollst)

Zeig doch lieber mal wieder ein Bild. ;)
:btt:

kingstonhyperxzgf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist beim 2600K auch dieser Kühler dabei oder war der Kühler bei deinem 970 dabei?

mfg dorndi

Intel boxed Kühler

.....

wuss...welcher Boxed ist denn das ??...absolut geiles Foto, sieht aus, wie in Benutzung.. ;=)

E://

<---sollte auch mal lesen und nicht nur Foto`s gucken*DEPP*....danke beim 970...udn wie war die Kühlleistung ??

Und nein, bei SB ist der standart Intelboxedkühler bei... :(

Zuletzt bearbeitet:
Früher gabs das nicht bei den Extreme-Modellen. Hatte mal einen QX9770, da war der normale boxed-Lüfter dabei :shake:

Ein Kumpel hat einen QX9650, bei dem ein besserer Boxed Kühler dabei war (also nicht der günstige Boxed Kühler).

Aber nun wieder BTT, Thermalright Silver Arrow:

mfg dorndi

Diese Fragen kann ich dir erst in einiger Zeit beantworten, das Testsystem befindet sich noch im Aufbau...

mfg dorndi

der intel auf dem letzten bild wirkt ja richtig bedrohlich-

Anhänge

• IMG_0163.jpg
    IMG_0163.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 91
@dorndi: Heb' dir noch ein paar Bilder fürs Review auf. ;)

Hm, ich kann mich nicht entscheiden...

vga_j7l9925zuik.jpg

(hoffe das ist in Ordnung hier, immerhin haben die Karten Kühlkörper^^)

Was sind denn das für Karten bitte?? :confused:

Ganz rechts ist ne Quadro NVS 295, die in der mitte ist irgend ne AMD FirePro - aber k.a. welche genau :d, und die ganz links würd ich sagen es ist ne Matrox!?

Also alles Workstation Karten ...

Die Karte ganz links sieht eher wie eine Nvidia G210 aus. Welche Matrox hat denn noch einen VGA-, ganz zu schweigen vom HDMI-Anschluss.

Hmpf ... stümmt ... bin vom Kühler ausgegangen ... und der ist im Matrox üblichen Style :rolleyes:

Aber jetzt wo du es sagst würd ich auch eher auf ne G210 tippen ... wobei die dann aber mal so gar nicht auf das Bild passt ...

Rechts ist eindeutig eine nvidia quadro nvs 295

_______
Erst lesen dann Posten -.- Sorry

Zuletzt bearbeitet:
V.l.n.r.: GeForce 210 @ Quadro NVS 300, FireMV 2260, Quadro NVS 295 (steht seitlich auch dran)

Post war grade da

So sieht die Obdachlose Hardware jetzt aus:

Cu GTX260 und hi GTX570

Das kommt gleich alles da rein ;)

@emi: Ein Drei-Grafikkarten-Foto habe ich auch noch:

Mein einziges Drei-Grafikkarten-Bild, was ich auch die schnelle gefunden habe :fresse:

GTX 285 3-Way-SLI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh