[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ende. Zwischen erstem Turm und zweitem Lüfter sind 6mm Abstand => keine eloop-typischen Störgeräusche im saugenden Betrieb.
Zwischen vorderem Lüfter und Seitenwand ist weniger als 1mm Abstand. Den mittleren Lüfter könnte man noch deutlicher niedriger verbauen.
p104016453onp.jpg


p1040170vaq2w.jpg


p10401737irce.jpg


p1040177gbp72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Narbennarr: Gibts da (vllt im LuKü Quatsch-Thread?) ein paar Ergebnisse vom Olymp? :hail:
 
@derredbaron schade das ich mein TJ08 wieder abgegeben habe ;) nice !
 
Soooo ... das erste Mal, dass ich versuche den PC etwas "ordentlich" zu gestalten. Ich bin aber, genauso wie mit der Deko meiner Wohnung, echt nicht gut in so etwas :fresse2:
Kritik, Lob und Verbesserung ist vollkommen ;)

IMG_20160416_155510.jpg
IMG_20160416_155536.jpg
IMG_20160416_155846.jpg
 
*willkommen

... Ansonsten sieht das recht fein aus durchs Fenster :d

Verbesserung wäre zum Beispiel morpheus oder mk26 ^^
 
den Lüfter im Boden würd ich aber raushauen. Kannst ja mal testen, ob die Temp steigt, wenn er nicht dreht oder so.
 
*willkommen

... Ansonsten sieht das recht fein aus durchs Fenster :d

Verbesserung wäre zum Beispiel morpheus oder mk26 ^^

Hehe, optisch hast du damit natürlich recht ... aber ein GPU Kühler + 2 Noctua Lüfter kostet mal eben schlapp 100€ und das bei einer ohnehin schon super leisen und kühlstarken Karte wie die MSI Gaming 4G? Denke so verrückt auf die innere Optik bin ich dann doch nicht :p
 
Denke mal, der Bodenlüfter bringt schon etwas. Kühle, gefilterte Frischluft direkt auf die GraKa-Kühlrippen würde ich nicht ausschlagen.
Und er ist ja - dank der schicken Noctua-Farbgebung - auch n Schmuckstück. :d
 
Ist das nur ein 450W NT?
Passt das bei GPU & CPU OC?
Wobei es bei einer GTX980-Ti natürlich aktuell nicht viel Sinn macht da OC zu betreiben^^

Ansonsten finde ich die Palit optisch ja echt schick, aber mich schrecken all die negativen Meldungen zum Thema RMA und Kulanz stark ab ..
 
Jau ist ein 450W NT. GPU läuft im Boost auf 1367MHz und CPU auf 4GHz. Absolut keine Probleme.
Da soll mal einer sagen man bräuchte immer 700W+ für HighEnd :)
 
Gut, wenn man es drauf anlegt, zieht sie Ti alleine schon 350 Watt. Aber nettes System :)
 
@ Vraccasil:
Wenn Du die SSD (sehe keine 3,5" HDD) irgendwo anders unterbringst und den unteren HDD-Käfig ebenfalls entfernst, bedankt sich Deine 980Ti für besseren Airflow von den Frontlüftern. ;)
Hatte auch mal ein Arc... konnte man da die 2,5" SSD nicht hinterm Mainboard-Tray montieren?
 
Mehr als 300W dürfte sie sich mit 6pin und 8pin gar nicht ziehen können?!

Hab nur oben den Frontfan drin. Temperaturen sind auch so top. Im idle geht der Fan der 980 komplett aus und unter Last dreht der Lüfter nie über 44% hoch und überschreitet trotz dessen nie die 70°C.
Hatte bis vor kurzem da noch 2 SSDs und ne HDD drin, die sind mir aber bei dank nem Kurzen abgeraucht...:fresse:
 
Doch kann sie, ist dann natürlich schnell außerhalb der PCIe Spezifikationen (PCIe 6+8 pin, sowie Slot) . Aber ohne Mod BIOS sollte deine palit maximal bei 250 Watt landen, ggfs. Auf 275 Watt über das Powerlimit regelbar.
 
Und dann auch noch per Molex Adapter angeschlossen...das Xpredator 450w hat doch nur einen 6+2Pin Stecker?
 
img_20160418_195135ewkps.jpg


NH-L9a und NH-L12 gesellen sich noch zu meinem NH-L9x65 dazu
 
Schnappschuss, bearbeitet damit es auch nach was aussieht :fresse:

img_98333e5kk1.jpg
 
Das Teil besteht doch aus einem einzigen Kühler :fresse2:
 
Ich finds geil!
 
Ich doch auch, aber ich finds trotzdem witzig! :d
 
:d ich hab mal endlich mal im gehäuse aufgeräumt und den airflowoptimiert



2x120mm front < rein
1x140mm seite o rein
2x120mm oben ^ raus
1x140mm (cpu) < raus
3x90mm gpu ^ hoch
 
eigentlich müsst ich mir nen nanoxia case zu legen. anders passt es nicht. ^^

img_20160421_21572812arjt6.jpg
 
Ist die Grafikkarte etwa zu schwer? :fresse:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
jo. lieber so als das sie irgendwann abkackt :d+

dafür ists leise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh