[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde 1.28V auf nem 6700k nen bissel viel bei nur 4 Ghz. Dazu noch max Temps von 50°C, sollte man die V nen bissel senken. Alles über 1.2 würde ich meiner CPU kaum noch an tun.
 
ihr habt mich überzeugt. Die Variante Silent Loop gefällt wirklich besser. :d

 
m@tti schrieb:
ihr habt mich überzeugt. Die Variante Silent Loop gefällt wirklich besser. :d

.....bis es mal wieder ruhig im Haus ist und die Pumpe das einzige ist, was hörst.

Aber optisch ist das so wirklich viel schöner so.....wobei die Schläuche kürzer und matt wie die ZMT sein könnten.
 
Für die Schäuche ist das Case zu kurz. :p
 
Also ich persönlich finde den Build mit dem Dark Rock schöner. Die Schläuche mit den Knickschutzfedern sehen alles andere als gut aus :(
 
Schöner sah es mit dem DRP3 aus. Aber alles ist gut, Hauptsache keine Bärchenwurstbilder :d
 
@ Matti

hast du unterschiede merken können zwischen deckel oder front ? oder nur front bis jetzt gehabt?
 
man kann es keinem Recht machen. :d
Aber ich schau dann nur auf die Temperaturen und dem "freieren" Platz rund um den Sockel..

Hm, im Lian Li hatte ich die SL im Deckel, da kam mir die Pumpe "lauter" vor. Kann ich mir aber auch nur eingebildet haben. :fresse: Da es der Platz im 400C nicht wirklich zulässt, die SL im Deckel zu montieren, hab ich mich für die Front entschieden. So "spare" ich gleich noch mind. einen Lüfter ein. Und wie schon erwähnt, da der Morpheus auf der Gpu sitzt, scheint es temperaturtechnisch auch nicht wirklich was auszumachen, ob die SL nun im Deckel oder in der Front montiert ist. Mal sehen, wie das dann im Sommer ist, aber auch da denke ich, dass es kaum einen großen Unterschied geben wird.
 
Das hast du dir eingebildet, oder das LianLi hat die Resonanzen etwas "besser" widergegeben. LianLis sind ja nicht gerade Schallschlucker und schwingen sich gerne mal auf^^
 
oh ja, als ich eine Corsair im Lian Li hatte, das Teil hat herrlich vibiriert.. Also das Lian Li :d Ist mit der SL aber auch merklich weniger geworden.
 
Temperaturen und freier Platz... Jajaja... Nächste woche ist der DRP wieder drin...

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk
 
ja habs versicht aber das biest ist relativ steif :d das kabel macht dann noch einen größeren bogen und sieht noch schlimmer aus (45grad winkel wär nich schlecht aber man kann ja nich alles haben) .... setz jetzt erstmal meine cpu unter wasser dann mal gucken ob noch mehr aufräumen kann
 
Brauche Hilfe:

1. Ich habe noch einen AXP 100 herumliegen. Muss nun wissen, welche Schrauben für den Lüfter da zum Einsatz kommen.
2. Falls ich den AXP loswerden möchte: welche Towerkühler auf dem ASRock Z77E ITX (beschissene Sockelplatzierung) könnt ihr empfehlen?
 
@GorgTech

Danke für die Seite! :)
Bei Noctua sieht es leider echt düster aus. Möchte ja nicht auf den PCIe Slot verzichten. :/
 
bei der Sockelposition hast du nur die Auswahl zwischen dem NH-U9S oder NH-D9L wenn es Noctua sein soll.
Ansonsten solltest du die meisten Towerkühler mit 92mm Lüfter verbauen können, siehe HIER
 
Ich hatte glaub damals den Mugen2 quer drauf, aber da gebe ich keine Gewähr drauf.
 
Ich hatte glaub damals den Mugen2 quer drauf, aber da gebe ich keine Gewähr drauf.
Das sollte mit jedem Singletowerkühler funktionieren, würde ich aber nicht empfehlen.

Damit es nicht OT wird:

img_20161112_14034136pfpre.jpg


img_20161112_14202549lfpg1.jpg


Der Rechenknecht meiner Eltern nach ca 4 Jahren.
 
Ja das hab ich mir auch gedacht. Mich würde aber interessieren wie es im Netzteil aussieht, da es ziemlich laut ist.
AMD CPU, Mainboard, 9600GT und HDD sind raus geflogen und dafür kam ein Celeron G1840, H81 Board und eine 120GB SSD von Kingston.
 
Auch schon wieder acht Jahre her. Vielleicht kommt noch ein Mugen V?! :)


 

Genau das gleiche NT habe ich auch noch bei mir im Rechner im Einsatz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh