[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Bilderqoute bitte raus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt ist es so laut, weil es falsch herum eingebaut ist? Ich sehe keinen Lüfter nach unten hin und gaube kaum, dass das Gehäuse im Deckel Öffnungen hat?

@ testing

0c8243f86bc122953cb22c8739d9c2fa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig der 80mm Lüfter sitzt hinten, nur das beste für die Fertig-PCs.

Gesendet von meinem Moto G4 Plus mit Tapatalk
 
Dein @testing sieht gut aus, bis auf die LED des CPU-Kühlers
 
Mal schauen, evtl gehe ich da auf eine 280er AiO. Ich kann nur schlecht abschätzen wie viel wärmer ich die CPU dann hab. Wäre das Logo doch RGB oder abschaltbar...
 
Kann man die LED der Classi nicht farblich variieren?
 
@ RazOr #2Low Auch wenn ich kein Nvidia-User bin.. rein Optisch würde ich ja schon für die GPU von dir zu Nvidia wechseln :fresse:
 
So siehts bei mir nach dem Upgrade von der R9 390 zur GTX1070 (nur ne SC weil die FTW nicht lieferbar war und ich schon 7 Wochen keine Karte hatte) aus:

img_4194-bearbeitet-2f7u2p.jpg

img_4197-bearbeitet-2e9uzl.jpg
 
die Bilder erschlagen einen ja förmlich :p

bitte gemäß Forenregeln etwas kleiner machen. :wink:
 
Hab ab morgen auch wieder sonen niedlichen Zwerg mit LuKü. :love:

Bilder folgen!
 
Hab 4 Gutscheine bei Cyberport gehabt und noch Rabatt - da war das erste ne neue GPU.

Alles andere hab ich komplett hier in Kisten und Boxen noch da - in OVP teilweise. :d


@ Badrig Wie kommstn mit Staub in dem Case zurecht ?!

Schaut echt schick aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotac GTX 1070 Mini :love:

Mehr wird nicht verraten - mal sehen ob ich meine WaKü-GTX980 loswerde. o_O
 
Wow starkes System. Da kommt was :drool:
 
was meint ihr, soll ich die Abdeckung weglassen?



hat ein neues Nt bei mir Einzug gehalten. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh