[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ja aber es geht mir nicht ums Aussehen und er macht seinen Job ganz gut. Im idle für mich nicht hörbar und auf max. Drehzahl auch ok.
Das sah zwar besser aus aber die Kühlleistung war mit ca. 1500rpm nicht optimal: DSC_1476.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher ja auch Noctua f12 für den morpheus. Die haben schon ordentlich druck. Aber wenn du den Kühler eh nicht siehst und du zufrieden bist, warum nicht [emoji16]
 
Passt leider nur mit einem Slimlüfter im InWin 101 .. CM Grakahalter. Musste einen E-Loop ausbauen. Da ich auf Wakü umbau und da ein Radi rein muss fliegt der dann wieder raus, schade :d

_sam01332akes.jpg


_sam0135k0kzy.jpg


_sam0138whjnu.jpg
 
es ist so vorgesehen das 3 von unten rein blasen (da ist auch der staubfilter davor) der hintere raus, netzteil raus, und die beiden an der AIO raus ... also 3 rein und mehr oder weniger 3,5 raus (netzteillüfter zaehlt nur halb) funtioniert einwandfrei so ...
 
Das macht so wirklich keinen sinn. Da dürfte sich ne menge Wärme anstauen
 
leute danke xD manchmal ist man blind :d hatte schon vorab fuer das anpassen an die wakü (radiator) die lüfter runter xD hab cih sie doch glatt verkehrt rum wieder dran geschraubt :d

in der tat wurde er gestern sehr warm beim zocken :d :d

- - - Updated - - -

fixed :wall:

1uvjt9.jpg
 
feine Lüfterchens. :)
 
Sind das echt fast 120€ an Verlängerungskabeln?!
 
Das sind jedes Kabelset in jeder Farbe,2 Chromax NF-F12 und 2mal die Low profile A12X15 Lüfter.
 
ja, zu große Bilder. :p

bitte gemäß Forenregeln anpassen. Danke.
 
Ein aktuelles Bild. DSC_1524.jpg
Hm toll dachte bei 900x900 würde es auch Groß angezeigt werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es normal auch. Weiß nicht, was du da gemacht hast. :d

So, es ist wieder etwas Luft zwischen Kühler und Grafikkarte, dafür ist es umso enger bei den Speicherriegeln. :d



900x900 :p
 
Neues Mainboard? Wozu? Nur wegen der paar mm mehr Platz?
 
Neue CPU+Mobo: 8700K+Z270 vs 6950+X99
 
ähm, wie bekommstd u nen CFL auf Z270 zum laufen? Asus-Bios aus der Support-Abteilung?
 
m@tti deine Lüfter regelst du alle übers MB? Die sind alle jeweils an einem Anschluss?
 
jap, so mach ich das.
 
hmm, ok, gut versteckt dann die ganzen Kabels. :)
 
Ist ja auch immer die selbe Perspektive, die uns dargeboten wird, vermutlich kann man chaotischen Teil links vom Kühler nicht sehen. ;)
Wer mag noch grün? Ich find's super. Zudem einer der leisesten Kühler, die man auf einer Grafikkarte mit zwei Slots haben kann, meiner Meinung nach.
91jniijuje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne 960ME, ne? Die wollte ich vor n paar Monaten haben, aber hab mich bei den Preisen nur zu zwei normalen durchgerungen.
 
970 ME100 ist es, ja. Hab ich für nen 100er aufschnappen können, per Zufall bei Ebay Kleinanzeigen.
 
Ist ja auch immer die selbe Perspektive, die uns dargeboten wird, vermutlich kann man chaotischen Teil links vom Kühler nicht sehen. ;)

der chatotische Teil des Rechners ist zwischen Tray und Rückwand versteckt. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh