[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

die restlichen Chromax sind da. ;)



lassen sich auf meinem Asus jedenfalls auch schon mal in Richtung 200rpm runterregeln. Genau sind es um die 250 rpm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t -48h bis wie wieder ...

- nen anderen Kühler
- ne neue AiO
- neue Lüfter
- n neues Case

... sehen werden. :d
 
als ob. Langsam wird es nervig.
Die Konstellation bleibt, weil Kühlleistung passt, Optik passt und es mir ausgesprochen gut gefällt.
 
:bigok:

ich finds auch sehr schick, obwohl ich schwarz-rot nicht so pralle finde.

Zusammen mit der GPU und allem aber extrem gut geworden! Ich würds nicht mehr anfassen.

Ich bin auch mittlerweile bei dem Stand, dass ich keinen € mehr reinstecke, bevor es nicht auseinanderfällt. :d
 
Sehr gelungen, m@tti! :bigok:
 
Danke :)
War ja eigentlich schon immer Noctuafanboy und ich glaub, ich werde es wieder. Die Chromax sind nicht schlecht.
 
m@atti

Sehr geiles System! Ich würde es vermutlich auch so lassen...oder eventuell die Lüfter komplett auf Schwarz umbauen aber das ist Geschmackssache. Das was HW-Mann da geschrieben hat, war sicher nicht böse gemeint, wenn ich jetzt aber aufzählen würde, wie oft ich bei dir "lasse ich so, weil Leistung passt etc." gelesen habe, käme schon ein wenig was zusammen :d Auch nicht böse gemeint :)
 
ich glaube m@tti meint, das es ihn selbst nervt, immer wieder umzubauen. Auf der anderen Seite gibt m@tti schöne Anregungen mit seinem Umbauen. Ich wurde auch sagen, "gelungen" lass es so.
 
die Bastelei nervt nicht im Geringsten. ;) Aber wie schon erwähnt, das Endergebniss gefällt mir aktuell von der Optik und von der Kühlleistung her sehr gut. Daher bleibt das.
AiOs kommen mir so schnell nicht mehr in den Rechner. Spätestens im Idle würde mich! die Pumpe wieder nerven.
 
Auf den DRP3 passt auch ein 140er drauf

30f5d17af4eda46c4824d239a2cca3b3.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Matti, bitte sleeve endlich deine Netzteilkabel [emoji23]
 
@m@tti hattest du nicht auch mal einen morpheus auf der gpu? Würde mit chromax Lüftern auch gut aussehen. Ansonsten mMn bisher dein bestes Build
 
der Hersteller Noiseblocker NB eLoop 140mm im FAQ
Und wenn Du dich angepisst fühlst , ich wollte nur helfen.
Auch ist die Behauptung, eine Luftkühlung hätte ähnliche Werte wie eine Wakü, falsch. Ich habe mit der Luftkühlung nachweislich beim zocken bis zu 65°C auf der Graka gehabt, mit einer Wakü habe ich nachweislich mit dem selben Spiel (Wildlands) 49°C. Zeig mir eine Lukü die das auch kann.
Mir gings in erster Linie um CPU Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@torti
wie kommst Du auf das schmale Brett, ich sei angepisst, weil ich Dir widersprochen habe? Das habe ich gemacht weil auch ich eine AIO (Eisbaer) hatte. Das die Pumpe nu laut war kann ich nicht behaupten. Ich habe die AIO nur abgegeben, weil ich die Graka auch unter Wasser haben wollte. Sonst würde sie heute noch im Rechner werkeln, aber angepisst, nööö. Da haste was irgend etwas falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz für einen Macho ist in der kleinsten Bude ;)

Die Halteklammern hatte ich aber etwas straffer in Erinnerung.

6617a219cfae5cf38caf1557779da954.jpg


06785ec93f225ee1afdacdd6ff89ec88.jpg


90949d61386ed009cb5ca1b8701afbe8.jpg


Und so geht es auf Reisen....

a8beddf7658aff8ca53fc6ca187dbfea.jpg


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich :) Der originale! Lüfter, der nun unterm Dach sitzt, saß auch nicht straffer. Werde da wohl nochmal nachbiegen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm einmal mit Alles und Scharf ...
 
zu dunkel Schaft meine China cam nicht
 
die Bastelei nervt nicht im Geringsten. ;) Aber wie schon erwähnt, das Endergebniss gefällt mir aktuell von der Optik und von der Kühlleistung her sehr gut. Daher bleibt das.

Auch wenn Deine Umbauten immer anregend waren: Besser als mit dem aktuellen Build gehts nicht, das sieht aus wie füreinander hergestellt. Selbst das Metallische des U14S passt da sowas von rein.
Bin auch dafür, das so zu lassen. Optisch absolut Sahne... :love:
 
bleibt auch so. :)
 
Krasse designsauna. Hast ihn aber echt schlecht beraten
 
Nichtmal ein Lüfter im Deckel, mann mann ... :fresse2:
 
Gehäuse ein bissl Airflow optimiert 6Lüfter 3 rein 3 raus, o altes Bild der 3x 2,5 zoll Festplatten Käfig wurde durch den 3x 3,5 Zoll ersetzt, NT ist auch neu steht alles in der Systeminfo
DSC_0933.jpg
neue Graka mit Morpheus II Core + Accelero Xtreme III Lüfter
DSC_1493.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der accelero Lüfter wirkt völlig deplatziert. Lieber 2 ordentliche Noctua/silentwings3 oder was auch immer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh