[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

@jc110 Ja da stimm ich dir zu das passt mit dem Asrock westlich besser zusammen,was mir bei dem Asus gefällt ist der seitliche 24Pol Anschluss :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein paar Bilder von meinem System.
Unaufgeräumt:
DSC_0152.jpgDSC_0153.jpg

und seit letzter Woche mit gesleevten Kabeln aufgeräumt:
DSC_0157.jpgDSC_0154.jpg
 
saubere sache. definitiv besser als bei mir :d

bei mir hat sich nix geändert.

die scheiss soundkarte ist einfach nur ein optischer krüppel...

20171129_200131bxyht.jpg


20171129_200205x1l91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board + die HOF passen schon ziemlich gut zusammen, die Ketchup-Senf-Kabel nicht so :fresse:
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread

saubere sache. definitiv besser als bei mir [emoji3]

bei mir hat sich nix geändert.

die scheiss soundkarte ist einfach nur ein optischer krüppel...

Ist ne Sound Blaster Z, ne?
Hatte heute die Diskussion mit Kollegen ob Soundkarte sinnvoll - ja oder nein. Was gibt es denn für Alternativen außer der BULK? Kann auch “älter” sein und natürlich so günstig wie möglich [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gibt doch die "neue" Sound BlasterX AE-5, die ist mit RGB und dort kann man sicherlich auch die Farbe abschalten!
 
@Scrush
optisch bis auf eine Sache die ich persönlich bei mir ändern würde, sehr sauber gearbeitet. Ich finde die Soundkarte auch nicht gerade passend und wenn das Licht aus wäre, kann man darüber hinweg sehen. Das Kabel vom Netzteil würde ich mit einem Adapter in weiß, schwarz/ weis oder schwarz überbrücken. In diesem Fall würde ich weiß nehmen, weil genau auf der Seit sich der Kreis mit weiß schließt. Die Soundkarte ohne Beleuchtung fällt dann nicht mehr ins Gewicht.
Ein sauberes inneres gefällt mir gut.
maexi
 
@ scrush:

Ich finde den Übergang von Sofa-Rückwand zu Boden extrem Stimmig, gut wenn das in Echt auch so rüberkommt wie auf den Foto. :devil:
 
Und schön das Rheinpanorama im Hintergrund.
Ich würde da auch eher den Kühler im Case festschrauben und das Mainboard dranhängen anstatt umgekehert, reduziert die Last auf dem Sockel :d
 
Ist ne Sound Blaster Z, ne?
Hatte heute die Diskussion mit Kollegen ob Soundkarte sinnvoll - ja oder nein. Was gibt es denn für Alternativen außer der BULK? Kann auch “älter” sein und natürlich so günstig wie möglich [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jap ist eine Z bzw ZX mit der tischbox. da ich aber nen fiio habe wird die soundkarte quasi überhaupt nicht genutzt (nur das mikro der tischbox) :d

da OT im spoiler ;)

kommt sehr sehr stark auf die kopfhörer drauf an welche daran angeschlossen werden sollen

ich habe noch einen Fiio E10 hier.

als KH 1x DT990 pro und einen dt 1990 pro

der 990 pro ist an beiden quellen brauchbar. unterschied ist marginal. der fiio iust einen hauch besser als die soundblaster.

der 1990 pro hingegen ist an der soundblaster nicht zu gebrauchen

- - - Updated - - -

@ scrush:

Ich finde den Übergang von Sofa-Rückwand zu Boden extrem Stimmig, gut wenn das in Echt auch so rüberkommt wie auf den Foto. :devil:

meine wohnungseinrichtung ist zusammengewürfelter krempel. Grund. die wohnung an sich ist zu teuer weshalb ich noch keine lust hatte da was zu ändern xD

und das kleine sofa steht seit kurzem frei im raum. sieht von hinten kacke aus aber ich bin ja schon auf der suche nach einer anderen bude. aber hier was passendes zu finden wo man nicht sofort einziehen muss ist ein ding der unmöglichkeit -.-

- - - Updated - - -

@Scrush
optisch bis auf eine Sache die ich persönlich bei mir ändern würde, sehr sauber gearbeitet. Ich finde die Soundkarte auch nicht gerade passend und wenn das Licht aus wäre, kann man darüber hinweg sehen. Das Kabel vom Netzteil würde ich mit einem Adapter in weiß, schwarz/ weis oder schwarz überbrücken. In diesem Fall würde ich weiß nehmen, weil genau auf der Seit sich der Kreis mit weiß schließt. Die Soundkarte ohne Beleuchtung fällt dann nicht mehr ins Gewicht.
Ein sauberes inneres gefällt mir gut.
maexi

gesleevte kabel sind schon länger in planung sowie der austausch der gehäuse lüfter. bin aber noch nicht dazu gekommen bzw ich konnte mich da noch nciht durchringen. die kosten stehen einfach nicht im verhältnis vom nutzen :d
 
Ich find den Scythe Orochi wirklich gut. Zumindest für den passiven Betrieb. Letztendlich isses aber ein anderes Mainboard geworden mit nem Xeon E3-1220 und Pico Netzteil. Ist aber schon ein paar Jahre her.

gehauesexto9q.jpg


und hier noch ne Eigenkreation :d Da war ein kleiner Wasserkühler drauf und da der Rest ja auch gekühlt werden muss... So wurde auch der alte CPU-Kühler wieder benutzt

2hcmv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jap ist eine Z bzw ZX mit der tischbox. da ich aber nen fiio habe wird die soundkarte quasi überhaupt nicht genutzt (nur das mikro der tischbox) :d

da OT im spoiler ;)

kommt sehr sehr stark auf die kopfhörer drauf an welche daran angeschlossen werden sollen

ich habe noch einen Fiio E10 hier.

als KH 1x DT990 pro und einen dt 1990 pro

der 990 pro ist an beiden quellen brauchbar. unterschied ist marginal. der fiio iust einen hauch besser als die soundblaster.

der 1990 pro hingegen ist an der soundblaster nicht zu gebrauchen

Danke, hab zwar nur Superlux dran, aber sollte trotzdem besser sein. Habe gestern ne Sound Blaster Recon3D für 25€ inkl. Versand geschossen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Chieftec? Hatte ich auch einige Jahre meins ging aber nur bis übers NT. Was für eine schwere Stahlsau, hab das in der Zeit oft rumgetragen :stupid:. Wenn man 90mm Lüfter mag war es sehr gut ;).
DSC_0883.jpg
 
Mal was Anderes: Hat irgendeiner von euch einen Build voll mit Noctua-Lüftern und möchte mal Bilder machen? Ich suche gerade nach Designideen. :d
 
Aber gerne doch.
Einmal die volle Noctue Dröhnung aus meinem umx4
27551125766b80355efcfa96bd248086.jpg
 
Bildqualität nicht so geil. Nur eben schnell mit dem Handy im dunklen raum gemacht. Das licht wirkt eigentlich anders
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh