[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Unter Luft:
28bs9l.jpg

wp_20151027_21_15_30_mczs9.jpg
rw1small9lomy.jpg
rw2smallo8og4.jpg

rw3small9nr5z.jpg


Unter Wasser:
nachher1qps19.jpg

22esbe.jpg


Unter Luft:
lk1vmu8e.jpg


Unter Luft:
p4010366uiuo0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds ja auch geil - irgendwie. Aber auch genauso grausam!

Edith:
39e32ae208ffcfe9f2c1b3554807f64d.jpg
406b97ceaa27e5db9c3b85debbfcda0f.jpg


Achja, die Tage habe ich den Rechner für meine bessere Hälfte zusammen gebaut:

84db0a4e5f01bb87366ec1b19f310fbb.jpg


Nicht sonderlich schön, weil's einfach keinen Wert für sie hat...

Case ist das QBX Kaze von Cougar, dazu GX-S 450, AsRock X370-ITX AC, Ryzen 5 1500X, Palit GTX 1060 Super JetStream 6GB, 16GB B-Dies GSkill Trident Z 3200-CL15, 1TB Samsung 840 Evo.. zusammen habe ich für die Rechnerkomponenten knapp 800€ bezahlt. Vieles aus Angeboten/ultra junge gebrauchte hier aus dem Forum (zB. der 1500X neu in OVP (130€), GTX1060 1 Monat alt (235€), AsRock MB 1 Monat alt 115€) - mega Schnapper dabei gewesen. Leistung passt, ich bin total zufrieden mit mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich genauso wie du - intern anschließen ginge zwar, aber da habe ich auch keine Ahnung wie sich das mit der Drehzahl dann verhält.
 
Thema Noctua: DIe 92mm sollen auch als Chromax in Schwarz kommen.
 
Geil, hoffe auf der flache :)
 
endlich ruhe im PC Scythe Kaze Flex PWM :banana:



und in der front

 
Zuletzt bearbeitet:
eine kleine Änderung gab es doch noch... :p



damit es schön passt. Und ihr evtl. wieder was zu meckern habt. :fresse:
 
Du hast also wieder RGB-RAM, fein.
 
wollte eigentlich auf die HyperX Fury gehen, aber die gab es nirgends und die waren die einzig noch halbwegs "bezahlbaren" Speicher gewesen.
 
img-20171210-wa0021kksfq.jpg
img-20171210-wa0031rzso0.jpg
img-20171210-wa0034u1sfc.jpg


Der Le Grand Macho ist wie gemacht für mein Phanteks P300.:d Perfekter "passiv" Betrieb:love:.
 
und wenn du den Hecklüfter mal wechseln willst, muss erst das Monstrum demontiert werden ;)

Der ist echt ein ordentlicher Brocken.
 
Man kann nicht alles haben.:d Lüfter wechsel ich aber jetzt nicht unbedingt regelmäßig. Bin mit der Kombination Kühler und Gehäuse jedenfalls mega happy, silent in jeder Situation.
 
Da bin ich mal gespannt, habe gerade eben auch mein System soweit zusammengebaut mit nem Grand Macho RT. Ist echt ein Trümmer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich auch mal inspirieren lassen. :fresse:





ihr dürft meckern. :shot:
Aber mir gefällts, darauf kommt es an. Natürlich auch auf die Kühlleistung und die ist schon ein klein wenig beeindruckend.
Aber es awr schon ein kleiner Krampf, den Lüfter da ranzufriemeln. Diese Lüfterklammern...
 
Der Kühler sieht wirklich ganz gut aus aber wie macht ihr das mit dem Gewicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass trotz einer Backplate ein derartiges Gewicht keine Auswirkungen (mit der Zeit) auf das Mainboard haben soll? Deshalb bin ich damals auf AIO umgestiegen, auf Grund des Gewichtes, der "cleaneren" Optik und vor allem aus Platzgründen. Wobei wenn Noctua mal einen neuen Kühler raus bringen sollte, würde ich mich evtl. wieder für eine LuKü entscheiden :). Denn der passiv Betrieb ist schon eine nette Option!
 
och, so schwer ist das nicht. Ich habe mich bewusst gegen die AiO entschieden, weil mir dann iwann die Pumpe wieder auf die Nerven gehen würde. So drehen die Lüfter schön langsam mit 300rpm im Idle und es ist herrlich still. Unter Last wird es dann auch nicht wirklich "lauter".
 
Und was sagt der Temp Unterschied?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und was sagt der Temp Unterschied?

Temps sind super. Hatte ich mit dem NH-U14S@ Stock um die 55° beim zocken, sind es mit dem Thermalright auch um die 55°, aber mit 4.7Ghz allcore und etwas langsamer drehenden Lüften.
Geht halt nix über Kühlfläche. :fresse:
 
Bei wieviel vcore?
 
Find ich geiler als vorher.
 
Nächste Woche siehts doch eh wieder anders aus. :fresse:

Gleich kommt von m@tti: "Nein, das bleibt jetzt so." - ebenso wie die letzten 3 Male.

Und nicht mal 1-2 Wochen später kommt der nächste Umbau. :fresse2:
 
:gääääähn:

:btt:
 
Ach komm, packste jetzt echt dier Modkeule aus bei nem Fakt? :d Oh boy...

52hsdc.jpg
 
Er kann es selbst nicht mehr ertragen :d
 
noch mal zum mitschreiben. Was ich warum, wieso und weshalb mache, kann euch doch egal sein. Ich muss mich für nichts rechtfertigen.

Ich will halt die die bestmögliche und dabei so leise wie möglich agierende Kühlleistung. Jetzt rechtfertige ich mich doch... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh