[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Den Wind an der Nordsee... :fresse:

20091108232841_GB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neueren blauen Gigabyte Boards sind so trist, nicht mehr so farbenfrohe Gigabunt-Boards wie ich eins hab :fresse2:

imgp6396_s730.jpg
 
Aber du hast ja eins, wo noch wirklich alle farben vorhanden sind^^

 
:O keine Grafikkarte?^^
 
nein erstmal nicht. Kommt noch ;) Auch ne SSd soll noch rein. Das gute Stück ist noch net mal nen Monat alt. Und der Kühler ist 1tag alt. ist gestern erst gekommen geiles Teil
 
Ich mag diese Bunten nicht.
Da bekommt man einfach kein schönes Farbkonzept hin.

Bin mit meinem ganz zufrieden :)

imgp6511_h70f.jpg


nein erstmal nicht. Kommt noch ;) Auch ne SSd soll noch rein. Das gute Stück ist noch net mal nen Monat alt. Und der Kühler ist 1tag alt. ist gestern erst gekommen geiles Teil

Mit einem Z68 auch kein Problem.
Genau deshalb find ich Mobos mit integriertes GPU so praktisch, oder zumindest wenn man die der CPU auch nutzen kann :d
 
:kotz:
naja, Geschmäcker sind verschieden - bin froh, dass es nun auch schwarze Gigabyte Boards gibt. Bei einer bunten Graka hilft ja noch eine Abdeckung, aber beim MB...
 
Und wenn das Board bunt ist,aber von der Leistung deutlich besser ist als das vermeintlich so hässlich bunte,ziehst du welches vor?;),hier im luxx steht Optik bald vor Leistung^^:fresse2:.
Ich hab hier auch das so ziemlich hässlichste Board im Rechner was es nur so gibt,aber der Recher macht was er tut,also wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt immer auf den Verwendungszweck an;)
Wenn der PC geschlossen ist und nur das tun muss, was er soll, wäre mir die Farbe der Hardware natürlich auch egal
 
Dieser seelenlose schwarze Einheitsbrei ist ja auch nicht grad der Hingucker ;)
Daher fordere ich: Back to the roots! :d

Da gebe ich dir recht.
Aber zu bunt finde ich nun mal auch nicht schön :p


Und wenn das Board bunt ist,aber von der Leistung deutlich besser ist als das vermeintlich so hässlich bunte,ziehst du welches vor?;),hier im luxx steht Optik bald vor Leistung^^:fresse2:.
Ich hab hier auch das so ziemlich hässlichste Board im Rechner was es nur so gibt,aber der Recher macht was er tut,also wayne.

Ach die Boards geben sich doch nicht viel von der Leistung (in der gleichen Preisklasse).
Daher zählt doch bei den meisten die Ausstattung und die Optik.
 
1gz9r.jpg


29liu.jpg


3bziw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer klasse Sys. aber der Originalkühler meiner 570 GTX bestätigt mir wieder, warum ich doch lieber bei Wakü bleib ;) Zumal ich dann auch nur 2 Gehäuselüfter brauch, die ich mit ca. 600rpm drehen lassen kann.
 
wie immer klasse Sys. aber der Originalkühler meiner 570 GTX bestätigt mir wieder, warum ich doch lieber bei Wakü bleib ;) Zumal ich dann auch nur 2 Gehäuselüfter brauch, die ich mit ca. 600rpm drehen lassen kann.

Wenn du den Shaman einsetzt reichen auch 600rpm Gehäuselüfter und ein 600rpm Lüfter am Kühler, um die Grafikkarte ausreichend zu kühlen.

@Beloe.:
Was ist denn ein 189er Fractal?

mfg dorndi
 
hey spieluhr.. wo hast du denn den zweiten 180er Fractal her?.. hab die noch nie irgendwo einzeln gesehen
Von Fractal direkt (gibts auch nicht einzeln), weil der obere nicht ganz sauber läuft. Schraube da die Tage einen anderen rein.

unbenannt9awq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:d














Das Wasserzeichen muss sein, das es aus der Printed ist...
 
Bei mir sind die Lüfter zwar nicht so türkis, aber Respekt für dieses absolut gelungene Foto.
Ich nehme an, dass dazu ein schwarze Glasplatte verwendet wurde, oder?
Die Beleuchtung gestaltet sich bei diesen Fotos als extrem schwierig, denn das Motiv soll ausreichend hell werden, der Rest soll allerdings bis auf die Spiegelung schwarz werden.
Mit meinem Glastisch habe ich keine so guten Fotos hinbekommen, hast du dazu vllt. ein paar Tipps?
Und gab es bei dir auch das Problem, dass die Aufkleber auf der Platikblende nicht gut klebten?

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto ist von der Rev.1 Version des Kühlers. Der Untergrund ist eine normale Plexglasplatte auf schwarzer Pappe.

EDIT: Die Aufkleber hielten bei eiden Revisionen ausreichend gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelid Tranquillo Rev. 2:



@Patrock: Danke für die Info

mfg dorndi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh