[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

erstmal wieder die gtx 260 eingebaut, meine gtx 285 matrix kommt in die rma, weil der lüfter viel zu laut is
wahnsinn wie leise der pc wird, wenn man nur ne leise graka einbaut.

japp ist echt der Wahnsinn wie manche Grakas "brüllen". Ist eigentlich immer das erste was ich an meinen Gralas ändere... Der Kühler/Lüfter :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte aber nicht den orriginallüfter der graka tauschen, weil der macht die graka je besonders ;)
unbenanntje6o.jpg

aber der lüfter hat schon nen leichten lagerschaden, deswegen is der so laut.
und das is auch der grund für die rma.
 
ich hoffe das ich ne identische karte im "neuzustand" bekomme (neu is ja immer gut)
an sich wäre ich auch zufrieden wenn sie nur den lüfter tauschen.
aber ne neue karte ohne matrix, das wäre schon blöd.
was sie genau machen keine ahnung.
aber ich denke mal es läuft auf lüfter tausch hinaus.
wäre die karte komplett defekt, würde ich wohl eher ne neue andere bekommen.
 
Aus groß, mach klein :d
 

Anhänge

  • Lian_002.jpg
    Lian_002.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 223
  • Lian_004.jpg
    Lian_004.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 230
Passt so eben mit dem Peter was^^
 
Hast du da 12er oder 14er USC dran geschraubt?

sam_19480fal.jpg

sam_08608ez6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spieluhr: Sind "nur" die 120er. Die Kombi ist aber echt genial. Im Idle und Office etc drehen die Lüfter mit unter 400 rpm und alles bleibt schön kühl. Beim daddeln dann volle Lotte, aber auch nicht mehr als 67° C ;)
 
@ Elohimovitch
was sind denn das für Lüfter - die sehen nicht schlecht aus?
Hätten sich bestimmt gut in meinem derzeitigen Mod gemacht, nur habe ich dafür schon ein paar Silent Wings mit orangefarbener Farbe bearbeitet:d
 
peter_wingboost2mn5g.jpg


... das sind die altbekannten Alpenföhn Wingboost 120 im neuen schwarz-orangenen Farbschema...
 
@Elohimovitch

Kannst du noch etwas zu den Laufgeräuschen sagen evtl. im Vergleich zu den Silent Wings?
 
@ Felix
Was haben die 16 Lüfter gekostet? Gibts bei den Dimensionen eigentlich schon Mengenrabatt? :fresse:
 
@Bonsay:

Das selbe Bild hast du gestern doch schon gepostet. Um genau zu sein, liegt nur ein Post dazwischen.... :rolleyes:

 
@Elohimovitch

Kannst du noch etwas zu den Laufgeräuschen sagen evtl. im Vergleich zu den Silent Wings?

ein wenig minmales klackern und Brummen geben die Wingboost schon von sich wenn man nah dran ist, die Silent Wings und Noiseblocker sind dahingehend noch ein wenig laufruhiger, nichtsdestotrotz sind dasschon wirklich sehr gute lüfter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh