[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ich meine das müsste tatsächlich ein älterer Alpenföhn Kühler sein, die Kühlfinnen auf der Bodenplatte erinnern mich daran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar danke! Hab ich nicht gefunden das blöde Teil..

Edit: War ja wohl garnicht mal so schlecht damals..

Bei dem hier war es deutlich einfacher mit der Identifizierung.. :)
brocken3_1.jpg


brocken3_2.jpg


brocken3_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Teil.

Bei mir gab es auch was neues:

TAR05755.jpg


Fehlen noch ein paar Lüfter und dann übers Wochenende wird auf Wakü umgerüstet.

Beste Grüße
 
ich spam mal wieder was :fresse2:



Ram für vorderen 140iger leider zu hoch, bekomm das Seitenteil nimmer zu. Aber auch mit einem Lüfter werden die Temps mehr als in Ordnung sein^^
 
Schnall halt nochn 120er druff :>
Bestelle mir die Tage ein Enthoo Pro 2 um meine übrigen 120er Chromax vom vorletzten build wieder zu verwenden (im Boden, durch den vielen Freiraum unter der GPU sind die Temps da wohl ganz gut... GPU cooling wird ja immer wichtiger in Zukunft, auch mit UV) .
 
naa, das sieht dann auch irgendwie doof aus. Ich schau erst mal, wie die Temps so sind.
 
So langsam trudeln die Wasserkühlungskomponenten ein. Übers Wochenende steht der Umbau an.
Dann noch zum letzten mal ein Luku Bild:

System.jpg


Beste Grüße
 
Welches Gehäuse ist das?
 
Thermaltake View 51 TG ARGB

Haben/Hatten se gerade bei Alternate im Angebot.
Riesen Gerät aber super Temperaturen. Bin sehr positiv Überrascht. Verarbeitung auch echt gut, deutlich mehr Plastik zum O11 XL aber dafür kostet es aber auch aktuell 100€ weniger.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer am Überlegen ob ich wirklich auf Wakü umbaue. Temps sind eigentlich Top und es so Pflegeleicht.
Teile liegen alle hier aber Change a Running System?

Speicher aufgerüstet und Kabel besser verlegt.
Aber hinten ist echt immer übel 14x ARGB Kabel und 16x PWM Kabel inkl Adapter verlegen. Dann keinen Bock mehr gehabt :d

TAR05799.jpg


20220415_151252.jpg
 
Ich hatte schon so viele Cases, aber das 51 TG ist das wovon ich sagen würde: Das ist einfach DAS Case. :bigok:
 
Auf jeden Fall mal ne Alternative zum O11 Dynamic.
 
Das Teil ist wirklich gut und gerade für das Geld ein Nobrainer wenn man den Platz hat :d.

Beste Grüße
 
Disqualifiziert sich am Ende allein schon durch das max. 120mm Lüfterchen hinten. :shake:
 
Bei 16 Lüftern disqualifiziert es sich durch einen 120er hinten? Naja, jeder so wie er es mag.

Beste Grüße
 
DSC_1780.JPG


Ob ich mir n weißen Kabelkanal für Schläuche und Strom hole? 🤔
 
hoffen wir, dass der Mora nicht irgendwann mal runter fällt xD

Durchsichtige Schläuche und dann farbige Flüssigkeit ^^
 
Versteh ich trotzdem nicht.
Vorne und Oben jeweils 2x 200er oder 3x 140er möglich. Insgesamt 4x 360er Radiatoren möglich.
Wer braucht da noch nen 120er für den Airflow? Bei mir sitzt er auch nur wegen der optik an der Stelle.
Welches Gehäuse bietet das alles für 149€?

Beste Grüße
 
Lüftergrundsatzdiskussionen bitte im Quatscher führen, bevor es wieder hier hochkocht.^^
Wie man bei meinem Setup schön sieht, man braucht auch keine 16 Lüfter... ^^
 
Ob ich mir n weißen Kabelkanal für Schläuche und Strom hole? 🤔

Oh kacke, falscher Thread... passiert wenn ich mit dem Smartphone durchs Forum surfe :angel:

edit: zu meiner Verteidigung, 9 Lüfter sind auf dem Bild zu sehen, 12 sind es insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum das? xD
ich mach mich dann mal auf die Suche nach Ram mit niedrigem Hs, damit ich den 2. Lüfter nutzen kann.
Damit es auch im Hochsommer schön leise bleibt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh