[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Bizzli staubiges, mit Fingerabdrücken behaftetes Seitenteil aber sonst nice! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bizzli staubiges, mit Fingerabdrücken behaftetes Seitenteil aber sonst nice! :)
Ja :-D

Nachdem ich das Case dann wieder 15x geöffnet und geschlossen habe in 3 Tagen, sah es dann wieder so aus...
 
Mein sehr gutes Sytem :)

pb500c2.jpg
pb500a2.jpg




klein
 
Ganz schön groß für eine Schreibmaschine :)
 
Meine Schuld. Hatte vergessen welch komplexe Prozesse dein HighEnd System vollbringt.
 
Meine Schuld. Hatte vergessen welch komplexe Prozesse dein HighEnd System vollbringt.
Kann ja mal passieren,
aber ein überteuertes HighEnd System habe ich nicht dafür ein sehr gutes System genau was ich brauche !


klein
 

Anhänge

  • pb500 (2).png
    pb500 (2).png
    1,6 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: def
wie kann man sowas im Keller zu stehen haben? o_O ^^
 
Dank des WireViewer kann ich mein 12vhpwr Kabel wieder vernünftig verlegen, sodass der Biege-Radius nicht so dramatisch ausfällt. Vorher wurde das Kabel immer durch die Scheibe des Cases zusätzlich "strapaziert“.

On Topic: Drehende Arctic P12 ;)


IMG_4823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich seit heute auch, erstmal einen neuen Adapter von Seasoz bestellt
IMG_6533.jpeg
 
Warum habt ihr eigentlich alle die Seitenteile ab? Kaputt oder kommt dann keine Luft mehr rein?
 
Vermutlich eher für die Fotos, da man ansonsten Reflektionen in den Glasscheiben hat.
 
Dann will ich auch mal meine Chinalüfter ablichten. :fresse:

01.jpg 02.jpg

..und falls mal einer kaputt geht:

03.jpg 04.jpg
 
Erinnert mich irgendwie an die Großbestellung an Loonies des einen oder anderen Forenmitglieds vor gefühlten Jahrzehnten, um daraus die besten zu selektieren :fresse:
 
Auch wenn die nicht danach aussehen aber sind 14gr. schwerer pro Luffi als ein Arctic P12 PWM PST und haben nicht dieses penetrant, schwingende Brummklacken der Arctic im Drehzahlbereich 800~1000Rpm.
Eigentlich im unteren Drehzahlbereich bis so ca. ~1000/1200Rpm eine sehr angenehme Geräuschkulisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese hier: uphere u2k-6 (nicht auf die Bewertungen achten, die sind scheinbar alle zu bekloppt Lüfter via DaisyChain zu verbinden :haha:)
Ich wollte nichts leuchtendes, mit PWM und wenig Kabel, ergo am besten Daisy-Chain und wenn geht günstig. Also, warum nicht?

ps: Kühlung passt auch soweit:

temps.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@*********
Mega aufgeräumt. Sehr Clean! Gefällt mir richtig gut so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh