[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

dsc03034fma6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert leider doch noch etwas mit dem Test :(

unbenannt-1hnl7.jpg
 
@ patrock84

gefixt

attachment.php
 

Anhänge

  • Sandwich.jpg
    Sandwich.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 1.081
Weil AMD Boards normal immer 1+2 und 3+4 als Dual-Channel Slots haben ... Das Crosshair 4 hat aber 1+3 und 2+4 also Dual-Channel ...
 
@mgbott
Sieht ganz gut aus aber an den Kabeln geht noch einiges die wirken noch sehr unordentlich.
 
@mgbott
Sieht ganz gut aus aber an den Kabeln geht noch einiges die wirken noch sehr unordentlich.

Danke.
Mit den Kabeln nehme ich es mir immer vor, aber irgendwann werde ich das wohl in Angriff nehmen müssen.
 
Das ist wohl eher der Dark Rock C1, oder wie sich dieser Riesentrümmer von Be Quiet nennt.
 
Nene, der Mine 2 kommt erst morgn. Das is der be quiet! Dark Rock Pro
 
Mache mal ein Foto von beiden genau aus dieser perspektive :d
 
Dark Rock Pro C1:



 
Zuletzt bearbeitet:
..mal ein bischen was für die "Copper"-Fetischisten unter uns.. :fresse2:

cnp27qr.jpg

miney765.jpg


unbenannt970l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nen Delta GFB1212VHW, der schafft entspannte ~340m³ bei silentverdächtigen 59dB.

Der FFB1212EHE gefällt mir da besser, der ist nur 1/2 so hoch, schafft fast den selben durchsatz, dafür aber mit mehr Druck, was sich besonders bei "hartnäckigen" Kühler bemerkbar macht.

Diese Lüfter dürften den meisten hier aber zu wider laufen. (sind aber 1a Industrieteile)
Der GFB ist aber ein super Teil wenns darum geht Redundanzen in der Luftkühlung aufzubauen, gerade für Server wichtig. Der gute Luffi hat 2 Rotoren. :eek: (sonnst mußte man immer 2 solche Highperformance Lufter in Reihe betreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh