[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Comfortable Tone.... damit wirbt man? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schaufelring sei Dank, ich hätte mir die 5400RPM wesentlich lauter vorgestellt.:d
 
Und was für ein Lüfter kommt auf den Kühlkörper für den Lüfter? :d
 
Hallo Zusammen,

wollte auch mal ein paar Bildchen von meinem Rechner zeigen.
Alles derzeit sehr eng irgendwie :d

GTX570_2mal.jpg
GTX570_2mal_2.jpg
GTX570_2mal_3.jpg
CPU_Kuehler.jpg
Front_Luefter.jpg

Leider sind die Bilder nicht gerade von einer guten Qualität...

lg,
Schmenki
 
@Dorndi
Bei 800/1600/2000 @1,013V ca. 75° bei Bf3...
Bei 1,075V und 840MHz werden die Karten dann über 80° warm...

lg,
Schmenki
 
Ich würde den Lüfter, der zwischen HDD-Käfig und Grafikkarte liegt, entfernen. Der ist da vollkommen kontraproduktiv :)
 
so, hab mich nun doch wieder für die Noiseblocker entschieden, gefallen mir halt optisch besser

 
ich hab sogar meinen 2. Frontlüfter rausgehauen. Hab nur einen Frontlüfter, der mit 500rpm allein für Frischluft für die HDD sorgt, hab auch so super Temperaturen, selbst mit langsamen Drehzahlen
 
Ich würde den Lüfter, der zwischen HDD-Käfig und Grafikkarte liegt, entfernen. Der ist da vollkommen kontraproduktiv :)

Hi!
Tja aber die Temperaturen sprechen eine andere Sprache.
Temp unterschied unter Last ist knapp 10° besser als ohne Lüfter.
Ich denke es liegt einfach ein Hitzstau vor zwischen den Grafikkarten und dieser Wird damit behoben.

lg,
Schmenki
 
10 Grad kann ich kaum Glauben, aber er verwirbelt die Luft und zwingt sie nach oben zu steigen und verhindert so die Festplatte zu erwärmen. Ich würde ich auch dort lassen.
 
so neue Lüfter braucht das Land :d
leider ist schon einer von meinen beiden Enermax Enermax T.B. Vegas Duo defekt :mad:
die weihnachtsbeleuchtung geht nicht ;);)

und so sehen die eingebaut



 

Anhänge

  • IMG_1803.jpg
    IMG_1803.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1804.jpg
    IMG_1804.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1806.jpg
    IMG_1806.jpg
    194 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1809.jpg
    IMG_1809.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1808.jpg
    IMG_1808.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Das Streacom werd ich mir wohl auch mal zulegen. Wieso hast du nicht die Passiv-Variante genommen? Und woo kommen die 3 Schönen Gentle Typhoons zum Einsatz?
 
wat issn des fürn Slotin Laufwerk? Könnte mich interessieren, da ich dann bei meinem Midgard II den obersten Laufwerksschacht nutzen könnte.
 
Diese Casevariante ist ideal für das Board, welches quasi keine Abwärme produziert. Die Lüfter hatte ich in einem Little Devil V8 und Bitfenix Case verbaut.


@matti: ein Sony Optiarc AD-7640S
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, werd ich mir mal anschauen ;)

aber des is nur nen Laufwerk, kein Brenner, oder?

mal was anderes



meine Popelcam (Casio Exilim) kann scheinbar doch relativ gute Bilder machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt das XL ni so, da ist mir mein Midgard II lieber ;)
 
Mit dem Midgard II war ich auch ganz zufrieden und der Preis ist attraktiv, das Shinobi XL spielt jedoch was das Platzangebot angeht in einer anderen Liga.



mfg dorndi
 
das ist schon klar. Das XL ist auch ein Big Tower. Brauch soviel Platz nich, mir gefällt beim Midgard II auch besser, dass weitesgehend auf die Waben bei den Lüfterplätzen verzichtet wurde.



mal was anderes^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh