LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beide potthässlich, lüftervariablilität gleich null und kühlleistung wird auch nicht umbedingt auf referenz-niveau liegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, immer so direkt :)
Dann warte ich eben auf die Cebit-Vorstellung vom Scythes VGA Kühlers..
 
und wehe du kommst ohne fotos zurück :fresse: (oder gehst du gar nicht selber hin?)
 
Is das schon sicher das Scythe wieder VGA Kühler vorstellt?
 
Hier liegen zwei Freikarten und ich habe keine Lust alleine zu fahren :(

@Tommy: Na ja, Nachdem sowohl auf der Computex und der Cebit 2006 Varianten vorstellt wurden, soll es sich diesmal um ein Modell handeln, was auch wirklich in die Serienproduktion geht (Alles nur Aussagen, -> ohne Gewähr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd Kühler bevorzugen bei denen man problemlos beliebige Lüfter montieren kann und nicht auf die regelbaren, festinstallierten angewiesen ist.
 
Wenn er nen Zwischenstop am Kreuz Chemnitz/Süd oder Chemnitz/Glösa, dann wäre das coooool :xmas:
 
Wennst mir die Zugfahrt zahlst, bin ich sofort dabei :d
 
Eher nicht ;)

@derwoderwosagt© : Zu deiner Signatur, Zalman schreibt man ohne h.
 
@tommy: Deine Signatur sieht in 1024x768 total verschoben aus :(

@derwoderwosagt©: Bitte überprüfe noch mal deine Signatur, folgende Fehler: Scythe, Revoltec, Zalman und Razer Copperhead. Wegen dem RAM:
Entweder DDR400 oder PC3200, aber nicht DDR PC 400

EDIT: Thermalright scheint gar nicht auf der Cebit zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Gleich mal guggen

Edit: Ach du scheisse......naja, kann man nix machen. Surft du etwa in 1024x768? Bei 1280x1024 schaut die super aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@tommy: Jupp, das Notebook meiner Freundin ist nicht mehr das jüngste und kann nur max 1024x768 darstellen (zumindest auf den NB-Display). Ich warte noch auf ein Paket von Mindfactory morgen/übermorgen.. :) -dann sitz ich wieder an meinem PC.
 
@derwoderwosagt©: Bitte überprüfe noch mal deine Signatur, folgende Fehler: Scythe, Revoltec, Zalman und Razer Copperhead. Wegen dem RAM:
Entweder DDR400 oder PC3200, aber nicht DDR PC 400

wenn wir grad bei rechtschreibung sind, achte doch bitte auf den genitiv nach "wegen" - es heißt: "wegen des RAMs" ;)
 
Jupp, da hast du Recht, aber hier spricht man etwas anderes..Ich bereue es nach Sachsen gezogen zu sein :d
 
ahm ne frage zu dem revoltec vga kühler wie is des is der beleuchtet und hätte jemand vlt temps und ahm wie geht des da sind 4 speicher kühler dabei aber auf der graka sind doch 8 deckt da einer 2 ab ?
 
So,bei mir dürften morgen 2 Noiseblocker XL1 eintrudeln,bin der Empfehlung von Larsch mal gefolgt...wenn er es war..*nachdenk*
 
gibt hier ja nur 3 noiseblocker-fanboys im forum: dracoonpit, Ph1n3a5 und ich :fresse:
 
ich bin mal aus dem bilder threat umgezogen.

BenniBo ahm was haste für temps mit dem graka kühler und hast du die oc ?

ich hab einen 80er lüfter drauf liegen:
idle, lüfter auf 7volt, um die 40grad
last, lüfter auf 12volt, um die 50grad

graka wurde übertaktet, läuft momentan mit 466/1,16mhz (400/1000mhz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh