LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Wärmeleitpaste überzeugt denn durch lange Haltbarkeit und hohe Kühlleistung ? Kann doch nich sein das ich ne AS5 nach 1 Jahr schon wechseln muß. Was is den da mit den Leuten die alle nur nen fertig Rechner kaufen. Die müßten dann ja nach 2-3 Jahren heiß werden. könnt mir ja vorstellen das sone Silikon Paste lange hält.

Welche Wärmeleitpaste überzeugt denn durch lange Haltbarkeit und hohe Kühlleistung ? Kann doch nich sein das ich ne AS5 nach 1 Jahr schon wechseln muß. Was is den da mit den Leuten die alle nur nen fertig Rechner kaufen. Die müßten dann ja nach 2-3 Jahren heiß werden. könnt mir ja vorstellen das sone Silikon Paste lange hält.

Leute, die sich einen Komplett-PC kaufen achten nicht auf die 4-5°C Temperaturerhöhung, die auf Grund der Alterung der WLP auftreten - wir schon, deshalb müssen wir sie wechseln.
Mit einem Jahr bist du übrigens noch gut dabei, an sich ist halb- bis vierteljährlich angebracht ;)

Man soll generell jede Paste einmal im Jahr erneuern, da sich mit der zeit Verunreinungen festsetzen können.
Manche Pasten trocknen auch schlicht und ergreifend aus.

Die einzige "Paste" bei der man nichts erneuern muss ist die Coollaboratory Liquid Pro.
Wüsste sonst keine andere Paste.

Gut, dann poste ich die PN hier auch noch:

Hallo,

mit BTB´s sind Bitumenboxen gemeint. Entstanden sind diese im silenthardware.de Forum auf der Suche nach "DER" Festplattendämmung, welche nicht unnötig die Platte aufheizt, aber dennoch eine exzellente Dämmung bietet.

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=4827

Mittlerweile ist daraus die VergussmaßenBox entstanden, die nahezu die komplette Festplatte dämmt (man hört sie so gut wie gar nicht mehr), aber mit 55 EUR Materialkosten auch sehr teuer.

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=19519

Schönen Abend noch!

Ja, die Boxen sind selfmade. Der User "cookie" bietet aber immer wieder mal welche an. Meine sind von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Ja, 21:31 Uhr als Musicman gepostet hatte, gingen sie nicht, nach meinem Edit 22:10 Uhr schon ;)

Hallo
Hab mal ne frage
Was würde ihr mir für passivkühler für meine 8800gtx und mein amd 4000+ cpu vorschlagen??
Kenn mich nicht so aus in diesen bereich war immer mehr auf wakü aus.
Wäre nett wenn ihr mir vorschläge machen würdet.
Und bitte nur passiv kühler wens möglich wäre geld spielt keine rolle bis 300euro könnte ich locker machen.
mfg

Hallo
Hab mal ne frage
Was würde ihr mir für passivkühler für meine 8800gtx und mein amd 4000+ cpu vorschlagen??
Kenn mich nicht so aus in diesen bereich war immer mehr auf wakü aus.
Wäre nett wenn ihr mir vorschläge machen würdet.
Und bitte nur passiv kühler wens möglich wäre geld spielt keine rolle bis 300euro könnte ich locker machen.
mfg

Quatsch Fred gibts auch. Also deine GPU kannste passiv knicken, Lüfter ist Pflicht bei der 8800GTX ;)

ich denke mit einem Cooler Master GeminII oder nem sonic tower bekommst du mit glück deinen 4000+ noch passiv, bei ner gtx kannst du dass vergessen

Hallo
Hab mal ne frage
mfg

als passiver cpu-kühler geht wohl kein weg an dem scythe ninja vorbei. zur zeit der wohl stärkste kühler für den reinen passiv-betrieb. :)

lg

moin Jungs!

gibt es eigentlich gute Alternativen zum OCZ-XTC-Cooler oder Corsair-Dominator-RAM-aufsatz?

Closed. Weiter im dritten Thread :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh