-said-
Semiprofi
Den hab ich auch gefunden, leider keinen anderen.
Hast recht, ich brauch den für meine Grafikkarte. Trotzdem danke.
Hast recht, ich brauch den für meine Grafikkarte. Trotzdem danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe noch von einem Kühler gehört wo man die Intel Push Pins vom Boxed brauch. Sowas würde auch nie ein Kühlerhersteller machen, wäre ja auch schwachsinn.
Ist eigtl egal welche WLP. Nimm die die dir am ehesten zustimmt. Ich nehme entweder AS5 oder Thermalright Chillfactor.
@Pheenix: Der Ultra 120extreme ist der am schlimmsten betroffenen Kühler von Thermalright. Er hat den konvexesten Boden von den CPU Kühlern. Wenn du eine ungeschliffene Intel CPU hast ist es nicht sooo schlimm aber es macht halt schon ein paar Kelvin aus.
Ist eigtl egal welche WLP. Nimm die die dir am ehesten zustimmt. Ich nehme entweder AS5 oder Thermalright Chillfactor.
Hmmm... koennte man den Boden des Thermalright net abschleifen/plan schleifen? Der Ultra 120 Extreme wird doch verschraubt, oder liege ich da falsch? Und wenn ja, wie schleife ich den am besten richtig plan (vllt. gibts ja ein Tutorial => hab keins gefunden)
Danke,
Seb
IDLE Temps ?
Die sind echt hoch !
Also damit könnt ich nicht leben. Dann sorg wenigstens für bessere Entlüftung. Und dreh die Lüfter mal höher, die GPU Temps sind ja über krass.