LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir waren es per NN immer so zwei Tage, bei Vorkasse drei bis vier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier mal was positives zu "Caseking" zu berichten!

vorgestern Abend bei caseking per Vorkasse bestellt! (direkt per Onlinebanking überwiesen)

gestern Abend Versandbestätigung erhalten...

Post war noch nicht da, aber sollte heute wohl dabei sein....

@ patrock84,

du hast doch im Bilderthread Bilder zu den neuen Noiseblockern gepostet, kommt da ein Test von dir ? Bzw. kannst du schonwas sagen ?
Welche Modelle sind es ? (1250 oder 750) ?

danke!

der ist glaube ich schon auf die nächste Seite gerutscht, deshalb habe ich den gar nicht gesehen :)

mal durchblättern!

ich hab hier mal was positives zu "Caseking" zu berichten!

vorgestern Abend bei caseking per Vorkasse bestellt! (direkt per Onlinebanking überwiesen)

gestern Abend Versandbestätigung erhalten...

Post war noch nicht da, aber sollte heute wohl dabei sein....

@ patrock84,

du hast doch im Bilderthread Bilder zu den neuen Noiseblockern gepostet, kommt da ein Test von dir ? Bzw. kannst du schonwas sagen ?
Welche Modelle sind es ? (1250 oder 750) ?

bei mir war caseking auch enorm schnell. war total überrascht, positiv versteht sich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh