Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Test @ Silenthardware
der kühler ist nicht schlecht aber hoffnungslos überteuert, such dir lieber einen anderen
es gibt viele kühler, die um einiges günstiger sind und trotzdem das selbe leisten können.
anstatt der pads kannst du auch wärmeleitpaste nehmen, musst nur drauf achten das der anpressdruck des kühlers nachher wieder passt.
zum reinigen kannst du waschbenzin o.ä. nehmen.
das meinte ich mit anpressdruck.Waschbenzin oder ähnliches haben wir nicht da.
Ich habe aber bedenken das der Alu Block die GPU und die SB mit WLP nicht berührt.
HD wir wissen das du dir den ifx bestellt hast und die meinung zu dem kühler hab ich dir auch geschrieben
schau dir einfach mal test im internet an und bilde dir in zukunft erstmal eine eigene meinung...
http://mdpc-x.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Verzeichnisschutz"
Du spührst immer nen kleinen Luftstrom wenn du deine Hand hinhälst da die karte ja nach unten net viel luft hat. Falschrum montieren kann man die TM gar net
eigentlich ist es egal ob der lüfter auch den kühler bläst oder ob er die luft absaugt, das macht nur 1-2°C aus.So die Herren, ich hab da auch mal ne Frage, oder auch 2...
Ich hab ja seit neuestem ein V1000B, nun sind alle Komponenten "falschherum" eingebaut...
Nun ist es ja so, das die Abwärme des Ultra Extreme, Heatpipe vom Mainboard und auch die der Rams auf die Graka gehen. Nun hab ich mal testweise auf meine Graka den 120er der auf einem HR03 sitzt so gedreht habe das er vom PCB "wegbläst", gebracht hat es meiner Meinung nach nix. Ist es besser wenn der Kühler auf oder weg vom PCB blässt?