Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich jetzt natürlich, was kann man machen, damit sich die Lüfter nicht mehr gegenseitig die Luft abziehen..?
frage nen mfc 1+ von zalman verträgt laut angabe mx 7,5 watt pro kanal . hat schon jemand mal 9watt an lüftern auf einem kanal laufen gehabt? also vertragen das die poties?
Vielleicht die Lüfter so regeln das sie sich ausgleichen?!
Ich habe einen Lufttunnel vom Heck zum CPU-Kühler, dadurch sind die Luftströmungen ausreichend von einander getrennt.Ich frage mich jetzt natürlich, was kann man machen, damit sich die Lüfter nicht mehr gegenseitig die Luft abziehen..?
Ich habe einen Lufttunnel vom Heck zum CPU-Kühler, dadurch sind die Luftströmungen ausreichend von einander getrennt.
Bei zwei 80ern dürfte das aber nicht so einfach werden...
Naja, Luftströmchen triffts wohl eher, was will man bei einem semi-passiven System erwarten?
Was meint ihr erzielt die beste kühlung? Ich hab mir überlegt vorne den 120mm hinzumachen und hinten zwei mal die 80er.
Une NB XL1? Ich hätte gerne was in orange.
Vorn und hinten 120mm rein, 80er würde ich nichtmehr verbauen (120er schaufelt mehr als zwei 80er bei weniger Lautstärke).