Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Schüler bin ich von 2 Titans auch noch weit weg Ich dachte halt: Wenn, dann richtig.
Ich hab bei mir im Case (Fractal Design Arc) momentan 6 Lüfter installiert. Diese haben alle 3 Pin Anschlüsse und hängen an einer Scythe Lüftersteuerung. Da ich aber die zwei 5,25" Schächte brauche fliegt die raus (zudem seh ich die mittlerweile als unsinnig an). Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich im Case versteckt einen Phobya Fan Splitter verbaue. Wäre es jetzt möglich, anstatt den Splitter direkt ans Netzteil anzuschließen, einen Molex zu 3-Pin Adapter zu verbauen und diesen an das Mainboard zu hängen und die Lüfter so über die Spannung zu regeln, oder macht da das Mainboard nicht mit?!
Und noch was: Würde man so einen Corsair Lüfter auf einem Macho HR-02 Rev. A installiert bekommen?
willst die lüfter regeln?
Ja aber sie würden gut zu meinen Hauptfarben passen!Zu Frage 2: Wieso? Wirklich silient ist der auch nicht...
Ne also die Lüftersteuerung fliegt definitiv raus. Die nervt mich nur noch. Evtl. wechsel ich auch auf eine Aquaero ohne Display.Ich würd sagen nein, also gut ist es für das Mainboard nicht. Versteck doch deine Lüftersteuerung einfach im Case oder extern (hinter der Case), das macht etwas mehr Sinn.
Ich habe auch von einem LCPower 560 Watt auf ein E9 480 Watt gewechselt...
Als Vergleich: ein i7 4770k @4,6GHz+Titan@ extreme oc verbrauchen knapp 450 watt (aso der ganze pc). Zudem kack auf 80+, es geht darum, dass das E9 bzw P10 einfach das beste NT ist: leise, gute Technik usw. Ist halt sehr ausgeglichen