[ONS]ICEMAN
Enthusiast
Hab bei mir auch 4x Arctic P14 in schwarz verbaut. Sind wesentlich besser wie die Pure Wing die vorher drinne waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Coeus hast Du net zufällig noch aufm Dachboden rumstehen ?
Was spricht gegen die Phanteks variante ? Mir ist keins bekannt (heißt aber nicht, dass es keins gibt).
Mehr Argumente dafür, dass ich es kauf. Bin sowieso schon 90 % sicher, dass ich es kaufe. GPU ist bei mir was am heißesten wird. RAM interessiert mich nicht - läuft stock.Ich hab ja immernoch den Finger auf dem Bestellbutton zum U5, aber mittlerweile hab ich ein paar Reviews gesehen von Leuten die vorher das Meshify C hatten und so richtig überzeugt hat mich das nicht. Die GPU wird bei allen an die 5°C kühler, dafür der RAM aber bis zu 4°C wärmer. CPU ist mir relativ egal, die gammelt eh bei 40°C in Games bei mir rum. Aber RAM ist halt echt kritisch bei mir... Der wird jetzt schon wenns warm draußen ist an die 48°C und ab 50°C fangen die ersten B-Dies an instabil zu werden hier im Forum.
Wenns das Jonsbo nur geben würde mir gedrehtem MB, sodass die GPU oben ist :|
Oder wenn man die GPU vertikal installieren könnte. hmpf... Ist halt irgendwie fail das Konzept, wenn die GPU wie ne Wand die gesamte Frischluft absorbiert.
Gehäuse mit 2x 140 im Deckel und 3x140 in der Front ? Gefunden habe ich Raijintek Coeus Evo, sonst noch Vorschläge ?
ich hab es damals gekauft, als es PC-Cooling noch gab. Extra aus Asien wäre mir zu teuer.@m@tti aus reinem Interesse, wenn ich fragen darf. Wo hast du dein U5 gekauft? Caseking wird ja jetzt der erste (einzige?) Lieferant in Europa für Jonsbo im Juni. Beim googeln finde ich, dass 2018 mal die Jonsbo die Rede war auf deutschen Seiten. Aber bis vor einem halben Jahr hast du ja immer dein Meshify hier gepostet. Hast du das extra aus Asien kommen lassen?