Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War der Lieferumfang nicht komplett? (gehören die Gummis zum Lieferumfang?)
mfg dorndi
Na die Scythe Mugen 2 liegen ehr bei etwa 35 Euro und was man da von der Verarbeitungsqualität liest ist die nicht so berauschend.Wenn man bedenkt, dass der 30€ günstige Mugen 2 ähnlich stark ist, ist er Noctua hochpreisig, allerdings ist der Noctua besser verarbeitet, das Zubehör ist reichhaltiger und die 6 Jahre Garantie und die Umrüstkits sind auch viel wert.
mfg dorndi
Na die Scythe Mugen 2 liegen ehr bei etwa 35 Euro und was man da von der Verarbeitungsqualität liest ist die nicht so berauschend.
Ausserdem ist die langzeitstabilität der Lüfter bei Noctua bestimmt besser wenn ich überlege wieviel hunderte Euro ich im letzten Jahr in den Computer investiert habe da sind 10 Euro mehr für einen sehr guten CPU-Kühler nicht viel.
Ja aber der Thermalright Silver Arrow ist ehr unpassend die hintere Lüfteröffnung bei meinen Gehäuse ist 13,8 cm breit.Für den Preis bekommt man dann halt schon den besten Luftkühler, den Thermalright Silver Arrow, ebenfalls mit zwei 15€ Lüftern.
Aber egal, solang die LEistung für dich ausreicht und du zufireden bist, sollte das passen
hi,
was sind denn im moment so die Referenz CPU Kühler wenn die lüfter so bei 800 rpm laufen?