[Sammelthread] LuKü Quatschthread

verrückt - ich hab einfach keine Rückmeldung bekommen.
Schau ich mir später an.

Obwohl ich den Thread abonniert habe.

Nuja - 1 Lüfter und etwas schlechtere Temps, sind ja zu erwarten ;)
Die Optik wäre aber auch sehr clean und speziell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und man hätte wieder genug "Freiheit" für den Ram. ^^
Laut Noctua Roadmap soll ja im Q1 22 nen 120mm Dual Tower Kühler kommen. Da bin ich ja mal gespannt drauf.

und man hätte wieder genug "Freiheit" für den Ram. ^^
Laut Noctua Roadmap soll ja im Q1 22 nen 120mm Dual Tower Kühler kommen. Da bin ich ja mal gespannt drauf.
Scheiß auf den Dual Tower Kühler, das hier ist der richtige Shit: :d
Das ändert einfach alles, ooooh mein Gott :love::love:
1637042333196.png

Jetzt stell dir mal vor du willst deine gesamten Lüfter auf chromax WHITE ändern.
Also deine guten und noch 1A funktionierenden Lüfter natürlich xD ... ja man kann sie verkaufen und dann eben noch bissi was drufflegen.

Uff .... da kommt schon was zusammen.

Der next generation 140mm-fan ist doch das Interessante. 😏
Abgesehen davon: Wie genau hält sich Noctua an diese Roadmap?

weiße Lüfter interessieren mich jetzt weniger.

Die schwarzen wurden ja schon x mal verschoben. Jetzt angekündigt aber auch noch nicht erhältlich, wenn ich das richtig sehe.

Ich habe am Radi auch S12, weils die schon schwarz gab. Wollte da auch auf A wechseln, sobald die schwarzen verfügbar sind.
Allerdings möchte ich auch gerne mehr Weiss im Case, aber ob ich so lange warten will?
Wenn da steht Q2 2022, wird das sicher 2023

Von meinem PC will ich nur den Monitor, die Maus und die Tastatur sehen. Nervt mich schon, dass ich noch den Soundblaster auf dem Tisch platzieren musste. :cautious:

geil. ich hatte letzte woche noch geschaut und nichts gefunden. Auch nicht via toppreise.
Aber mal sehen, ob ich jetzt meine noch nichtmal 1-Jahr alten F12 gegen die A12 tauschen soll. oder auf weiss warten.

Ich wollte ein schwarz Weiss design, hab aber für meinen Geschmack zu wenig Weiss drin.

aber ich schau mal, wie sich der preis entwickelt.

ich bin aber trotzdem auf den 120mm Dual Tower von Noctua gespannt. Da sitzen dann sicher auch 2 A12x25 drauf, hoffe ich.

Danke Ali ! xD

1637102560418.png

Ich hoffe nur das passt dann nachher auch so wie ich es will xD

Zuletzt bearbeitet:
deine Neverending Story geht also weiter. :d

Nur bissi xD

also Plan ist folgender:

Pads zwischen VRAM & Hauptkühler gegen EC360 Silver austauschen und schauen wie diese performen.
Ist der Unterschied marginal, kommt nur noch das Kupfer samt nem 92mm slim Lüfter von Noctua drauf.

Ist der Unterschied groß, werde ich ALLE Pads tauschen. (Pads in jeder erdenklichen DICKE auf dem Weg zu mir. (0,5-3,0mm)

Eigentlich wollte ich EC360 Gold oder Platinum nehmen - nur gibt es diese wohl nicht in 2,5mm
Und quasi ein 1,0 + 1,5mm Pad nehmen, wäre evtl. auch OK - geht dann aber unheimlich schnell ins Geld ;)

Also maximal noch 2x uffschrauben, quasi.

och, dieses Jahr bis auf den AK620 nix weiter gekauft. Das will schon was heißen. ^^
Aber ich denke, ich werd mir das weiße 4000D Airflow zu Weihnachten schenken. Sonst bleibt alles erst mal. Also nix neverending Story ^^

Tag X - ich will meine Karte auf Garantie einschicken.

Karte und sämtliche Gewinde komplett durchgenudelt ...

Asus: ööhhh - NEIN ! ... aber: was hast du mit dem Ding gemacht ?!! :oops: :oops: :oops:

Raptor: Nujaaa - 2,3 Dinge getestet damit ich die VRAM TEMP senken kann. Alles im Luxx dokumentiert xD

Asus: 2-3 ... HUNDERT ! vielleicht ! JUNGE !

Zuletzt bearbeitet:
uff, das ist natürlich ein vernünftiger Preis. Danke.
Aber ich bin gerade alles andere als flüssig :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh