Mach mal Bildaa ! das wäre für mich persönlich sogar der heißere Kandidat.
Würde ja mehr machen, aber die Kamera bei meinem HTC Desire X gibt schön langsam komplett das Fokussieren auf, aber nach ein par Versuchen ist ja
ein halbwegs scharfes entstanden.
Allein schon weil es dann eben wieder "Schwenktüren" gibt.
So wie ich sie jetzt auch habe.
Ja das war bei mir auch ein wichtiges Kriterium, ich habs mir beim P300A angewöhnt zumindest einmal in der Woche "intern" Staub zu wischen, da ist es schon recht praktisch wenn speziell ein Glaspanel nicht irgendwo herumfliegen muss. Generell bin ich mir ein wenig deppat vorgekommen beim Bestellen, weils eigentlich eh die ganze Zeit verfügbar war.
Ein par Schattenseiten gibts natürlich, was aber bei dem Preis imo zu verschmerzen ist, auch wenns recht merkwürdig ist, so passen z.B. vorne keine drei 140er, aber zwei 140er mit einem 120er.
Der/die/das Cable Bar ist auch ein wenig zu hoch und kommt mir persönlich der Grafikkarte zu nahe, da wären mir klassische Gummidurchläufe lieber gewesen, aber man kann das Ganze ja zum Glück drehen oder entfernen. Die Kabelabdeckungen auf der Rückseite sind auch so eine Sache, machen im Endeffekt mehr Arbeit als was sie helfen, auch da wäre mir ein klassischer Ansatz mit einem ganz normalen Stahlpanel lieber.
Das Frontmesh ist auch leider nur mit Plastikstifterln befestigt welche recht streng sind, beim ersten Mal hat man da Angst was abzubrechen, und aus welchen Gründen auch immer ist es unten ein wenig offen, ich vermute mal als Griff zum entfernen, aber von oben nach unten geht es imo leichter.
Meinst du man bekommt mit Gewalt noch ein 140mm ins Heck ?
Das ist so das einzige was ich "schade" finde.
Mit "Gewalt" sollte es gehen, ymmv je nach Mainboard, vom Zierplastik bis zum Gehäuseende habe ich 144mm gemessen, man müsste allerdings auch die Scharnierverschraubung bearbeiten oder drum herum arbeiten.
Und weil ich schon dabei bin, etwas
Aber meine Faulheit bei Seite, ich war überrascht das da eigentlich genügend Platz über dem Netzteil ist, und wie vorher erwähnt, zieht ein Lüftchen auch von vorne durch den Festplattenkäfig zum vorderen Zwangsbeatmer, Flaschenhals ist und bleibt aber natürlich die Graka an sich.
Zu etwas Anderem, vielleicht war es nur die Charge die ich erwischt habe, aber die grauen Noctua Ecken scheinen schlechtere "Verarbeitung" als die anderen Farben aufzuweisen.