[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UUUUUuuuuhhhh!!! Jetzt geht's loohooos!

1719595029174.png


Oder doch noch nicht... Der Link will noch nicht richtig.

1719595071823.png
 
Also da muss man schon hart Fanboy sein um sich den Preis rechtfertigen zu können, und selbst Jahrelanger Support für kommende Sockel etc wiegen kaum den Preis auf.

Ob man in Tests einen Vergleich zum Peerless Assassin sehen wird der quasi 1/4 davon kostet.

Vermutlich müssen die sich durch den hohen Preis auch irgendwie ihre Entwicklungskosten für die weißen Lüfter sicher, weiß ist schließlich sehr schwer herzustellen...
 
NH-D15 Gen2 für 150€ auf amazon nun kaufbar.
Im Vergleich zum U12A fast schon günstig. :d
 
180 oder 190 dann wohl. xD

Dann halt wieder auf gebrauchte Kühler warten. Werden sich ja hoffentlich bald wieder Testsamples usw. bei Noctua wieder einfinden.
So lange bleibt dann die Freezer noch im Einsatz und dann gibt es wieder Noctua only xD
 
Ich trau dem Braten noch nicht. Also dass die Kiste besser performt ohne dass ne 250w CPU darunter brutzelt 😂
 
Als B-Ware irgendwann für 110€ :shot:
 
ich könnte mit dem NF-A14x25r G2 PWM, (geiler Name für nen Lüfter^^) ja auch meinen U14S wieder reaktivieren.... :shot:
Wäre dann die günstigere Variante und ich kann bedenkenlos meine Domis im Einsatz lassen usw.

Aber 40€ auch nicht ohne. Wenn auch mit dem herausragenden Zubehör wieder.
 
dennoch jeder aio vorzuziehen. natürlich ist der preis gewaltig...
 
Mich ärgert jetzt eigentlich nur, dass der die drei Varianten hat.
Da muss man jetzt tatsächlich Tests abwarten um zu wissen, welche Variante am besten performanzt!

Wahrscheinlich wird es die LBC-Variante.

Und so kostet der NH-D15 G2 (LBC / HBC) 149,90 Euro; einer der neuen Lüfter vom Typ A14x25r G2 kostet 39,90 Euro

Den Preis des Kühlers kann man sich mit viel Alkohol schönrechnen. Sind ja nur 70 €, wenn man die beiden Lüfter abzieht. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo würde auch immer einen LuKü einer AiO bevorzugen, mache ich auch bei den meisten Rechnern die ich baue so. Da weiß ich einfach man hat Ruhe. ^^
naja, der Nachteil der Lukü, die verteilt die Warmluft schön im Case, Vorteil der AiO, wenn man sie im Deckel montiert, die Warmluft wird direkt nach draußen befördert.
Um nur einen Vorteil der AiO zu nennen. Klar, die Pumpe macht Geräusche, aber lass mal die Lüfter mit nem Doppelturm so langsam drehen, wie mit ner 360iger AiO usw.

Klar, könnte man auch, aber bei schon ordentlich höheren Temps.
Früher hätt ich auch blind den D15 geordert, heute, seit ich die LFIII im Einsatz hab, frag ich auch, warum? Aktuell noch 89€ für die weiße ARGB Variante..

das sag ich als Noctua Fanboy... :d
 
Ja, 360er können noch einmal etwas mehr, passen aber auch in deutlich weniger Gehäuse.
Bei den 240ern wird es dann knapp gegen die LuKü-Elite. Da isses dann eher Gleichstand.

Und ob das mit dem raus- oder reinblasen ein Vorteil ist, hängt ja auch stark vom Gehäuse ab.
Ich bevorzuge eher Frischluft für Graka und CPU und suche auch so die Gehäuse aus.

Aber endlich ein richtig guter 140er Lüfter! Freude! Fehlt jetzt nur noch das Phanteks-Äquivalent in 140x30.
Oder die hauen richtig einen raus mit 140x35! o_O
 
nicht mit der LFIII, bin sogar wieder zurück, alles über ein Kabel regeln zu lassen. Kurve mit 20% - 50% und Ruhe is.
Sollt ich die irgendwann aber mal doch wieder hören und mich das nerven, dann hab ich noch nen Freezer36 im Keller...
Ach verdammt. :shot:
 
Gerade gesehen, dass nur noch 20 verfügbar waren. Fomo hat gekickt. :unsure:

Morgen isser da! :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh