G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LBC für AM4Welche Variante? ^^
normal, hbc oder lbc?
naja, der Nachteil der Lukü, die verteilt die Warmluft schön im Case, Vorteil der AiO, wenn man sie im Deckel montiert, die Warmluft wird direkt nach draußen befördert.
Um nur einen Vorteil der AiO zu nennen. Klar, die Pumpe macht Geräusche, aber lass mal die Lüfter mit nem Doppelturm so langsam drehen, wie mit ner 360iger AiO usw.
Naja, 27-30mm habe ich schon erwartet.Warum? Finde das sogar gut, bessere Kompatibilität. Dachtest du die bringen den als 30mm?
ist die Kohle so gut wie wegso wie ich mich aber kenne....
Man darf ja träumen...Bin dann über eure Erfahrungen gespannt. Bei mir wird bis zum nächsten Systemwechsel nicht so schnell ein neuer Kühler kommen. Bis dahin müsste dann auch der Preis gefallen sein. ^^
Das ist das einzige was fällt.
Sry aber der Ami hätte halt auch mal die Normale Version mit den Unterlegscheiben testen sollen nicht nur die HBM Version bei IntelDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen