Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd mich mal dransetzen, danke
Ich musz meine WD Black 640GB dämmen (entkoppelt ist die Platte schon), da die Zugriffsgeräusche mir mittlerweile so dermaßen auf die Eier gehen... Ich wollte unter 20€ bleiben, den SilentStar gibt es leider nicht mehr. Was wäre die wohl beste Alternative?
Die hier kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Ichbinleise war interessant, gibt es leider bei keinem einzigen Shop in meiner Nähe und ich wollte morgen basteln Danke
Ist bei einem der Shops hier auch verfügbar. In Reviews auch positiv. Es geht mir hauptsächlich nur um die Zugriffsgeräusche, Temperatur und Vibration ist kein Problem bisher.
Vollkommen weg bekommt man die verdammten Zugriffsgeräusche leider nie, aber sie gehen einem nicht mehr so auf den S..k
Ich brauche weiß beleuchtete 120mm und 140mm Lüfter. Gibt es da was gescheites? Die Lüfter sollten idealerweise transparent oder weiß sein. Ich kann mir auch vorstellen die LEDs nachzurüsten sofern entsprechende Öffnungen im Rahmen vorhanden sind.
Ist beim AC Plus 2 alles dabei für eine HD6970? Oder brauche ich das Zusatzset?
Bei meinem HD-Silencer von Silentmaxx war das Stück Silikonfolie nicht wie in der Beschrebung 15x15cm groß sondern 7x15cm. Ist die Silikonfolie ein Teil der Dämmung der Lautstärke oder nur für den Kontakt zwischen Box und Festplatte?
Alles dabei.
Gestern selbst umgebaut.
Die Angabe , dass der Kleber 5h zum härten braucht stimmt ziemlich genau, am besten wärs fast die Karte z.B. über Nacht liegen zu lassen. Ich würd auch beim Auftragen nicht sparen, ist genug für 2-3 Karten da und hält v.a bei den Spawas besser.
Hab alles montiert. mal sehen wie gut der "Kleber" hält.