Lustige Aktionen von euch bei der Bundeswehr

JGL89

Neuling
Joa, ich starte mal den Fred damit Ihr eure lustige Aktionen niederschreiben könnt rund um die BW.
Viel Spass beim lesen und schreiben :-))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BW - eine unnötige Institution.

Wenigstens missbrauchen sie einige um Spaß zu haben :)

Bin wieder weg

als fernmelder schönes cat5 kabel gespannt und von bully zu bully im winter bei standheizung cs gezockt wie die blöden. ach das war schön :d

mit nachtsichtgeräten ich-sehe-was-was-du-nicht-siehts spielen,
jedes einzelne spindsaufen
bis um 3 saufen und sich dann von rekruten die 6 km aus der kneipe nach hause fahren lassen

die zivis und alle anderen sind nur neidisch *g*

Bei uns waren diverse FPS die Hauptbeschäftigung nach dem Dienst. Das ganze Gebäude war vernetzt und es haben fast alle, unabhängig vom Dienstgrad, mitgemacht.

Oh und das beste fast vergessen: ne Schlauchboot-Rally mit dem Uffz-Chor, jeder Zug hatte ein Boot mit einer Tonne, in der einen war Essen und Zigartten, in der anderen Alk und in der dritten normale Getränke. Es kam nur ein Boot an, aber alle drei Tonnen...

BW - eine unnötige Institution.

Wenigstens missbrauchen sie einige um Spaß zu haben :)

Ja verdammt.Ich wollte da so verdammt gerne hin,Offizier machen,nur um andere zu Quälen :drool:
Leider T5.Noch vor dem Psychotest :/

Der Orts- und Häuserkampf mit den Herrn Oberfeldwebel und dem Herrn Leutnant und vorallem den 35 Manschaftern, einfach nur geil. Ich würds sofort wieder tun. Oder das Munitionsverbrauchsschießen..einfach herrlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn euch der fred nicht interessiert, wieso schaut ihr dann hier rein und kommentiert ihn sinnlos?!
es gibt auch genug leute die eine schöne zeit dort hatten.
und das mit den bildern ist sehr unseriös und ein kindisches verhalten von dir.
tschau

wie viel geld bekommt man eigentlich und wie lange dauert das wenn man den wehrdienst ableisten muss..

@Hoschii

Dann aber nicht hier!

wie viel geld bekommt man eigentlich und wie lange dauert das wenn man den wehrdienst ableisten muss..

Also ich bekomm atm 532@ aber ich bekomm nur aufgrund der Entfernungspauschale soviel, die beträgt bei mir knapp 200€ und es sind immernoch 9 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
9 monate wehrdienst
und dein gehalt ist sehr gering es gibt soldlisten
aber ich glaube ein rekrut bekommt ca. 200-300€ quasi nichts

ach mei die Saufabende waren schon lustig .. jede Gruppe im Zug hatte ihren Abend...

ok ..lustige Aktionen.. naja der eine Ausbilder hätte mir fastn Kopf abgerissen bei der Waffenabgabe. .

und zwar:

ich hatte mein G36, dann sollte ich des Kameradens G36 auch noch mitnehmen, und zwei wollten, dass ich auch noch ihre P1 mitnehme (die mussten alle plötzlich wohin abtreten) naja gut, putzen musste ich die anderen zum Glück nimmer.. jedenfalls wie transportiert man soviele Waffen ?!

Richtig ! .. Die G36 links und rechts in den Arm und die zwei P1 in die Hose :d

-> Vor dem Ausbilder in der Waffenkammer

"Ein G36 Nummer xxx" -> Karte bekommen
"Ein G36 Nummer xxx" -> Karte bekommen
er guckt schon blöd
ich zieh's Hemd hoch

"Eine P1 .." -> "WIE KOMMEN SIE AUF DIE GOTT VERDAMMTE IDEE DIE WAFFE IN DIE HOSE ZU STECKEN !?" ...
ok Hirn schaltet net so schnell ... erstmal gegrinst ( :d ) .andere Hemdseite hoch .. andere P1 aufn Tisch gelegt
"SIND SIE DENN VÖLLIG WAHNSINNIG ?! WENN DIE GELADEN GEWESEN WÄREN !!! DAS WILL ICH NIE WIEDER HIER SEHEN"

naja ich lass mich ja net so stressen :fresse: ...bin mit den vier Waffenkarten dann raus und mei Kamerade erstmal nur noch am Grinse (der hat auch verdammt laut gebrüllt)

war jetzt net 1:1 Wortwiedergabe, aber das kommt ungefähr zu 95% hin

...
Der Bund isn Haufen Dreck, sagen auch viele die ich kenne die dort Grundwehrdienst geleistet haben. Haufen besoffener Vollidioten.

dann haben sie sich einfach nur mit den falschen vollidioten eingelassen :shot:

und das mit dem dreck is realtiv, denn biwack bei regen is ... naja, dreckig :fresse:

hmm, lustige aktion ... beim schißen, OLT steigt aus dem bus aus und rutscht erstmal schön auf ner eisschicht unter ner pfütze aus :d

ach ja, als ich post von der truppenpsychologie bekommen habe haben sie mich auch alle komisch angeguckt :shot:

@ LeviathanX

zu geil :lol:

Zuletzt bearbeitet:
JGL89, wie kommst du eig. dazu diesen Thread zu starten mit deinen offensichtlichen 17 Jahren?

ich bin beim biwak mim kameraden nachts im alarmposten mal nicht abgelöst worden. haben da 4 stunden bei -10°c rumgelegen. und ich bin immer noch der meinung, dass in dieser nacht die blairwitch unterwegs war. ausserdem wurde beim biwak meine komplette gruppe höchstpersönlich vom hauptmann geweckt, weil wir alle verpennt hatten, einschließlich ausbilder...

bei 30-kilometermärschen bin ich mit nem kammeraden des öfteren pa gefahren :)

hatte ne schlägerei mit nem ausbilder...

erster geländetag
Da hat der Fahnenjunker, erstesmal Hilfsausbilder noch jünger als ich, sein schönes neues Handy mitgenommen.
Dumm nur das er auch mit durch den regenkanal musste....

Das handy mochte wohl kein wasser

man bekommt zwar sehr wenig geld
dafür aber n Dach übern kopf
n sehr hartes bett
und wenn man das so nennen kann, etwas zu esen

also das essen in der kaserne fand ich immer ziemlich lecker. ein seltsames gefühl beschlich mich nur als ich mitbekommen habe, dass der dümmste mensch, den ich bisher in meinem leben kennengelernt hatte dort hin versetzt wurde... ;)

JGL89, wie kommst du eig. dazu diesen Thread zu starten mit deinen offensichtlichen 17 Jahren?
Glaub er will sich durch irgendwelchen Geschichten die irgendwelche Leute irgendwann mal erlebt haben seinen bevorstehenden BW-Aufenthalt versüßen lassen....

Es gabg bei uns Nudeln mit Fleischsoße, das waren Knorpel und Knochen, da hab ich dann von gekotzt als ich das festgestellt habe.
Man darf nicht vergessen, dass da aus jeder Sozialschicht kommt. Ich hab da assis ohne Ende kennengelernt und welche die wirklich sehr langsam etwas verstehen...aber auch gute Bekannte mit den ich gerne feiern gehe und auch scheiße baue.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh