JGL89
Neuling
Joa, ich starte mal den Fred damit Ihr eure lustige Aktionen niederschreiben könnt rund um die BW.
Viel Spass beim lesen und schreiben )
Viel Spass beim lesen und schreiben )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als fernmelder schönes cat5 kabel gespannt und von bully zu bully im winter bei standheizung cs gezockt wie die blöden. ach das war schön
mit nachtsichtgeräten ich-sehe-was-was-du-nicht-siehts spielen,
BW - eine unnötige Institution.
Wenigstens missbrauchen sie einige um Spaß zu haben
wie viel geld bekommt man eigentlich und wie lange dauert das wenn man den wehrdienst ableisten muss..
...
Der Bund isn Haufen Dreck, sagen auch viele die ich kenne die dort Grundwehrdienst geleistet haben. Haufen besoffener Vollidioten.
ach ja, als ich post von der truppenpsychologie bekommen habe haben sie mich auch alle komisch angeguckt
@Hoschii
Dann aber nicht hier!
JGL89, wie kommst du eig. dazu diesen Thread zu starten mit deinen offensichtlichen 17 Jahren?
Glaub er will sich durch irgendwelchen Geschichten die irgendwelche Leute irgendwann mal erlebt haben seinen bevorstehenden BW-Aufenthalt versüßen lassen....JGL89, wie kommst du eig. dazu diesen Thread zu starten mit deinen offensichtlichen 17 Jahren?