Lustige Aktionen von euch bei der Bundeswehr

Ne ich hab noch bis ende September dann bin ich endlich frei ^^ Ich bin Regenerant (Sprich freiwilliger der in der Ausbildungseinheit geblieben ist und mache da atm die Arbeit vom Oberleutnant (A/O)) in nem Ausbildungscamp der Luftwaffe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die in oliv, ja und ja ^^

ABer wir drfen einiges mehr machen als normale in unserem Dienstgrad ^^

Nein Tragegurt der einem die Schulter abschnürt und mit der tasche zieht man beim Gleiten ne riesige Spur hinter sich her ^^

Bin ich froh, dass ich schon in der AGA Kampfmitteltrageweste hatte. Wenn ich mich an meine Rekruten erinner, wie die sich mit der scheiß Koppel abgekämpft haben...
Vor allem ABC ist so sinnlos. "Wenn sie vor sich einen Atompilz entdecken, zählen sie alle 5 Sekunden die Breite des Pilzes und melden sie Ort, Zeit usw." lol. Oder bei eintreffen der Druckwelle flach auf den Boden legen, Gesicht nach unten, Hände unter den Körper. Bei ner Druck- und Sogwirkung einer Atombombe... von den Temperaturen mal ganz abgesehen...

Kleine Beriffserklärung nötig: Koppel? Ist das sowas wie die GT in CH? (GT = Grundtrageeinheit, also hosenträger mit Hüftgurt und Taschen für Schuma, Magazine, Feldflasche etc.)

Jaja, der Gute alte ABC-Schutzdienst, wie hab ich das geliebt :fresse:

Sorry für OT.

*sing* "Das Spiderschwein macht was ein Spiderschwein so macht" ;)
War ganz nett der Film, doof nur die Stimme von Marge(schreibt man die so)

etwas gegen ot:
War nicht beim Bund......Zivi. Die wollten mich aber schon abholen weil ich noch keine Zivistelle vorweisen konnte. Meine erste Verweigerung wollten sie nicht anerkennen. NAch dem Theater hab ich erst recht Zivi gemacht. War super easy. Soviel Freizeit wie noch nie. Meine zweite Verweigerung bestand aus 5 Zeilen. Wurde sofort akzeptiert. Hab nur geschrieben das ich im Schützenverein mal ausversehen auf jemanden geschossen habe. Der zwar überlebt hat aber ich aus diesem Grund keine Waffe mehr in die Hand nehmen will. (war ja auch fast die Wahrheit)

Scheiss Bsp. Ich weiss das dem nicht so ist, weil es mir mal ein HK Mitarbeiter auf ner Messe geflüstert hat, aber der Test vom WHQ ist fürn Arsch.

Ich hatte einen in der AGA vor mir, der ist beim Hindersparkour von der grossen Leiter runtergehüpft und hat das G36 in der Mitte (!) zerbrochen, also dort wo der Verschluss ist :d Naja sein ganzer Ellbogen war im Arsch.

also ich glaube WHQ und dem Test, bevor ich den Gegenbeweis bekomme und auf das was dir ein HK-Messemitarbeiter flüsstert...naja glaub was du willst, und ich glaub was ich will

Scheiss Bsp. Ich weiss das dem nicht so ist, weil es mir mal ein HK Mitarbeiter auf ner Messe geflüstert hat, aber der Test vom WHQ ist fürn Arsch.

Ich hatte einen in der AGA vor mir, der ist beim Hindersparkour von der grossen Leiter runtergehüpft und hat das G36 in der Mitte (!) zerbrochen, also dort wo der Verschluss ist :d Naja sein ganzer Ellbogen war im Arsch.

Genau so einen hatten wir auch. Du warst nich ganz zufällig in Pfullendorf? :d

lol... also bei uns war es immer am geilsten wenn wir alle am lagerfeuer saßen und der OLtd herum gerannt ist und alle achtlos liegen gelassenen waffen eingesammelt hat und dann alarm geschlagen hat... alter waren alle am glotzen ^^ und einmal hat er das nachts gemacht und einer ist vor schock der situation mit einem stock rum gerannt damit der oberleutand denken sollte er hatte seins nicht so liegen gelassen :lol: zu mir kam der Pe**er immer als erstes, weil er wusste der fooki lässt seine wumme immer irrgendwo liegen und kuschelt lieber mit seinen kameraden :lol:

greetz
fooki

Juhu, ich darf am Sonntag mit meinem OLt nen OF abholen aus Bayern.... hab ich schonmaö erwähnt, dass ich Urlaub habe?

Ist zwar schon fast 10 Jahre her, aber lustiges gabs auch:

-Mein G3 war sehr verstellt, so dass ich immer links unten hinzielen musste um was zu treffen. Am besten war immer das Probeschießen: Uffz: "Zielen sie in die Mitte" Ich: "Aber die ist so und so verstellt" Uffz: "Trotzdem". Dann geschossen - und natürlich kein Treffer. Im stehen schießen war ich sogar besser als liegend, da die Zielscheibe näher dran war und so mein Haltepunkt sogar auf der Scheibe war. :d

-Nachtmarsch mit Karte und Kompass. Unsere Gruppe hat mal kurz Pause gemacht. Andere Gruppe kommt vorbei und deren Gruppenführer nöhlte rum von wegen "Pause machen geht nicht blablabla" und "Wir müssen jetzt hier rechts." Was die nicht wussten, dass wir aber wussten, dass sie falsch waren und wir haben denen, nach dem die uns so angemacht haben, natürlich nicht gesagt, dass wir wissen, wo der richtige Weg ist. Am Ende waren wir als erster am Lager (so um 2) und die letzten kamen morgens um 8 :d (die Aufklärer :bigok: ).

-Unserem Zimmer hat die Anordnung der Betten und so nicht gefallen. Also haben wir gedacht, stellen wir halt mal um. Dann natürlich die Uffze: "Habt ihr jemanden gefragt? Ihr könnt doch nicht einfach so umstellen". Natürlich haben wir nicht gefragt. Darauf gabs eine Diskussion wegen Sicherheit uns so und am Ende durften alle anderen Stuben ihre so umräumen wie wir unsere gestellt hatten. :lol: Während die umräumen durften, machten wir halt Pause. :bigok:

Ja, ZI (ZimmerInspektion, am besten vor dem Wochenende oder Ausgang) war immer ein Highlight. Der Feldi has da natürlich immer gaaanz genau genommen (Wieso sind diese beiden Hemden im Schrank nicht gleich breit gefaltet?! etc.). Umräumen? auf diese Idee hätten wir gar nicht erst kommen dürfen. Der einzige, der das Zimmer umräumte war der Feldi (Bett nicht schön? Bett wird umgedreht/aufgestellt).

OK, ich mach meinen Wehrdienst in der Schweiz ^^ :fresse:

Glaub mir, das Ding geht dir bald so tierisch auf den Sack!

Hatte AGA bei den Gebirgsjägern in Kempten. Im Januar! War die härteste Zeit meines Lebens, aber auch eine schöne im Nachhinein. Schonmal 21km bei fast Hüfthohem Schnee marschiert? Is härter als der 30er auf ordentlichem Untergrund.

Lustig war mal Funkerausbildung. Wurden in 5 Gruppen eingeteilt, jede bekam den Namen einer Raubkatze. In meiner Gruppe (Löwe) hatten wir einen ziemlich schreckhaften, nervösen Kameraden. Ausbilder: " He Bischl herkommen, funkens mal Gruppe Panther an und bitten um Hilfe"

(sinngemäß etwa: "Panther, hier Löwe, bitte kommen, benötigen Hilfe")

Und Kamerad, völlig verunsichert schreit ins Gerät: "Hilfe! Panther! Hier kommen Löwen!! :lol:

Auch herrlich war mal unser Spieß, der sich beim antreten beschwerte, das einer im Klo immer seinen Scheissdreck nicht runterspült. Am nächsten Tag das selbe Spielchen. Am dritten gabs keine Türen mehr auf den Klos und jeder der scheissen wollte musste sich eine Tür im GeZi gegen Unterschrift holen. Völlig verrückt. Sowas gibts nur beim Bund. :)

lol was hattet ihr denn für drecks noobs bei euch.... da hatte sich bestimmt die stube gefreut die immer den putz dienst dort hatten :kotz:

was ich am meisten gehasst habe morgens um 5uhr "1. ZUG AUFSTEHEENNNNN!!!!!!!" alter da bin ich immer vor an die decke gegangen... ich hätte jedes mal den uvd eine donnern können....

was auch mal geil war

so wir auf einem berg bissel höher gelegen voll mit schnee überall....

und OFw wollte uns beibringen wie man die beine und füsse so einsetzt dass man beim absteigen nicht auf die fresse fällt.... tjo nach 10sekunden lag wer wohl 5meter tiefer auf seiner fresse ????? GENAU DER OFW :lol:

Hab von gestern auf Heute ne Tour mmit meinem Oberleutnant gemacht, wir sind mit dem Auto 1700km gefahren. Von Berlin, über München nach Stuttgart, zurück nach München, da in die City von da nach Jena und dann über Berlin, zur Polnischen Grenze auf Wachübung. ^^ :fresse: 24Std unterwegs und nicht geschlafen aber ne Menge Fun gehabt. ;) Und eigentlich wäre ich im Urlaub....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh