hab ich schon geschrieben.Woran hattest du die Kopfhörer angeschlossen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich schon geschrieben.Woran hattest du die Kopfhörer angeschlossen?
Denk lieber mal etwas an Wertbeständigkeit!Ich wollte jetzt aber fürs Zocken auch keine 2000 Euro für Sound ausgeben.
Du wirst aber nicht ewig bei deinen Eltern(?) wohnen, oder?Wir haben zu Hause ein hochwertiges Heimkino, dort schaue ich dann Filme.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du nicht verstehst, daß es keinen Unterschied macht, ob du an einer Kiste für 2000+€ oder an einem 1300€ Rechner spielst. Flüssiger als flüssig kannst du nicht spielen. Von mir und sicher auch von allen anderen, die hier tagtöglich beraten, wirst du keine Empfehlung für einen Rechner bekommen, der absolut am tatsächlichen Bedarf vorbeigeht.an dem Pc kann man nur auf Kosten der Qualität sparen und das möchte ich nicht. Für Vorschläge wie man mit dem gleichen Budget die Qualität steigern kann wäre ich sehr dankbar.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du nicht verstehst, daß es keinen Unterschied macht, ob du an einer Kiste für 2000+€ oder an einem 1300€ Rechner spielst. Flüssiger als flüssig kannst du nicht spielen. Von mir und sicher auch von allen anderen, die hier tagtöglich beraten, wirst du keine Empfehlung für einen Rechner bekommen, der absolut am tatsächlichen Bedarf vorbeigeht.
Nur um es klarzustellen: Ich hatte auch schon solche Rechner und bereue den Kauf im Nachhinein sehr. Soviel Geld verbrannt, aber wofür? Für ein paar Punkte mehr im Penismark? Fürs Ego? Um bei den Kumpels besser dazustehen? Das kanns doch nicht sein, oder?
Jetzt besitze ich einen PC für rund 1000€ und kann nicht klagen, daß er für irgendetwas zu langsam wäre.
Um es auf den Punkt zu bringen; von mir/uns bekommst du Tipps für ordentliche P/l Komponenten, bei denen du keine Leistungseinbußen bei der Grafik hast. Nicht aber für solche, entschuldige die harte Wortwahl, Spinnereien, die du dir ausmalst.
Den kannst du auch mit P/l Komponenten haben.sondern weil mir das Zusammenbaun Spaß macht und ich mich gerne an meinem Werk erfreue.
Das Gefühl kann man sich anderweitig viel bessser, länger holen. Beispielsweise beim Sport, durch eigene Leistung im Beruf, etwas komplett selbst gebautes und und und.Es erfüllt mich mit Stolz endlich dann mal einen anständigen Pc zu besitzen.
Ja und ich würde so etwas nicht noch einmal kaufen.hattest du schonmal einen Rechner in der Preiskategorie und hast damit gezoggt?
Ich nicht. Es gibt einfach Dinge, die mir viel länger Spass bereiten und mein hart verdientes Geld eher wert sind.GTX 480 SLI war das beste was ich je hatte, nach dem Wechsel aufs FT02 war es sowohl Temp als auch Lautstärke akzeptabel. Die Leistung war eh über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich nicht wüsste wohin mit dem Geld würde ich sofort wieder eine 2. GTX 580 zustecken.
HDD/SSD:
Die Derzeit schnellste SSD ist zumindest laut den Reviews die ich gelesen hab die Vertex 3 von OCZ. Da würde ich mich nochmal informieren an deiner Stelle vor allem auch wegen der Kompatibilität Mainboard(Bios/EFI) mit der SSD, da kann es zu Problemen mit der Erkennung kommen. Die Intel sollte natürlich mit dem Onbaord SSD Cache vom Z68 am besten klarkommen, aber klopf das je nach Mainbaord-Entscheidung nochmal im Vorhinein ab.
Die Velociraptor lohnt sich nicht mehr. Frag bei den HDDs mal im Festplatten Unterforum nach eine Empfehlung für gute und schnelle Storage Platten, da wird dir sehr zügig geantwortet.
Naja paar Gedanken noch von mir, hoffe es hilft dir etwas.
Meine Erfahrung ist, immer das beste kaufen, führt nicht zwangsläufig zum gewünschten Erfolg, vorher planen und informieren ist das A und O und macht auch am meisten Spass.
Wirst du den PC selber bauen oder bauen lassen?
Na, wie schauts?Wenn du magst, bastel ich dir gerne mal einen Warenkorb bei Geizhals, der Komponenten enthält, die ich als vernünftiges High-End ansehe, wenn man bei High-End überhaupt von "Vernunft" sprechen kann. Was meinst du?
Was meinst du?
Ich hatte die ganze Serie von Noiseblocker zur Markteinführung als Testsample. Die langsamen Drehzahlen reichen als Gehäuselüfter dicke aus.Lüfter: wenn du alle tauschen willst brauchst du 3x oder 4x die Blacknoise und ich würde evtl. die eine Nummer größer nehmen die sind glaub mit 14dB angegeben aber haben einen höheren Luftdurchsatz und lassen sich immer noch ohne große Nebengeräusche auf 7V betreiben. Das wäre in meinen Augen variabler.
Hier geht es aber um einen reinen Spielrechner.CPU: kommt halt drauf an, sobald du ggf. Multimedia Anwendungen wie Videoschnitt oder Adobe Creative Suite Produkte verwendest, kann der I2600K mit dem mehr Cache einen kleinen Vorteil haben und er hat beim übertakten vom Werk aus halt den höheren Multi, das kann später das ein oder andere Mhz durchaus aus machen.
Die LS stehen auch eher als Platzhalter, da er er probehören muss. Außerdem habe ich es so verstanden, daß er noch im Hotel Mama wohnt und denen das Heimkino gehört. Es ist doch schöner etwas eigenes zu besitzen.Ohne die Boxen gehört zu haben, sollte man nicht 1200€ investieren. Sicherlich sind die NuBox interessant, aber da er ja schon ein Heimkino hat, ist das etwas sinnlos sich ein zweites aufzubauen.
@Madz: ich brauche zum Zocken im Multiplayer ein Headset. Kopfhöhrer ohne Mikro bringen mir nichts, auch wenn sie doch so hochwertig sind. Für Singleplayer(ohne Kommunikation mit anderen) soll ein gutes 5.1 System her, was gerne 600 kosten darf. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe?ich seh das so, wenn ich nichts extra von meinem "hart verdienten Geld" ausgeben muss, dann spar ich das, bis ich mir A mehr Qualität leisten kann oder B die Anschaffung überhaupt nötig ist. Ich hab mir die Nubert bereits auch mal angehört. Vernünftige Boxen ohne Zweifel, aber du empfiehlst ja durch die Bank nur noch Nubert und zeigst gar keine Alternativen mehr auf, das halte ich nicht für sehr transparent oder hilfreich.
Da gibt es noch:Die LS stehen auch eher als Platzhalter, da er er probehören muss. Außerdem habe ich es so verstanden, daß er noch im Hotel Mama wohnt und denen das Heimkino gehört. Es ist doch schöner etwas eigenes zu besitzen.
man sollte sich halt für einen Preisbereich entscheiden, sonst kann ich in der Spanne bis 0-300€ auch mit In-Ears von sonstwem kommen
mit genau dem besagten Seasonic Netzteil? und bei Benchmarks oder anderen Spielen, die du alle auf Stabilität getestet hast.
Bitte, da gehören aber noch die drei dazu:Vorsicht Madz. Ich befürchte hier wird getrollt.
(Dich danke dir trotzdem für deinen Einsatz, nun kann ich mir nen Direktlink auf die Kopfhörerauswahl in den Lesetzeichen ablegen )