Luxus-PC-Zusammenstellung (Sandy)

Nein, er meint, dass Elitepilot eindeutig ein Troll ist. Man schaue sich nur mal die Historie seiner Theman an! Der hat die selbe Konfig schon mindestens 3-4 mal durchgekaut. Alle über die letzten 6 Monate verteilt.

Für mich ist damit hier Feierabend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, das hab ich nicht gewusst, ich hatte eigentlich wirklich die Absicht produktiv an der Lösung mitzuwirken. Dann gn8:wink:
 
Eine seitenweise Diskussion über Sound, sowie dessen Beratung soll hier bitte nicht stattfinden.
 
Hmm ..

Ich habe keine Lust alles zu lesen, aber bei dem Budget sollte man, wie Madz schon sagte, einen großen Teil in guten Sound stecken, der dann weitere 15 Jahre hält.
Wie lange würde eine 400€ Graka im PC bleiben? Nach 2 Jahren fliegt die raus, das Soundequipment bringt noch immer die Leistung wie am 1. Tag und ist noch top aktuell.

Finde Madz seine Zusammenstellung auf Seite 2 gut, ich würde aber anstatt der PowerColor 6970 im RD eine im CustomDesign nehmen, die sind deutlich leiser.
Rest schaut gut aus.
 
eine troll diskussion brauchen wir hier auch nicht.

wer was beitragen möchte kann das gerne machen, wer nicht, sollte es einfach lassen.

danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh