LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besten dank jungs!! ihr hattet recht, ts wurde von meiner firewall blockiert! jetzt geht es! also sagt mal bescheid, wenn mal gezockt wird......
 
elle schrieb:
besten dank jungs!! ihr hattet recht, ts wurde von meiner firewall blockiert! jetzt geht es! also sagt mal bescheid, wenn mal gezockt wird......
es gibt eigtl. fast nie einen festen termin, selbst wenn einer vereinbart ist, heisst das noch lange nichts...
wann begegnet mir hier in dem thread endlich einer, der das prinzip versteht: einfach auf den ts-server und schaun, meistens ist einer da mit dem man dann zocken kann.
 
nu, oder eben bei denen die hier im Forum ihr BF2 Tracker inder Sig ham schaun obse Online sind und wenn ja wo...
 
Beomaster schrieb:
nu, oder eben bei denen die hier im Forum ihr BF2 Tracker inder Sig ham schaun obse Online sind und wenn ja wo...
omg, wiederum eine selbstwiderlegung.
es geht eben darum, dass du von anfang an mit den leuten kommunzieren kannst und dir so ein gewisses quaentchen pseudoteamplay erschnorrst. keiner hat was davon, wenn man hinterinanderher auf irgendwelche publics im selben squad mit dem bescheiden voip irgendwas zusammenmurkst.
optimal waere es, wenn ein jeder hier einfach auf den ts-server kommt, wenn er bf2 zockt, dann wuerd man sich sicher desoefteren begegnen. [hachja, der herrliche konjunktiv belaesst alles in der wagen theorie einer herbeigesehnten wunschvorstellung...]
 
arg cool down :wink:

aber er (arg) hat vollkommen recht, alleine oder mit freunden ohne TS ist voll langweilig, mit TS oder so gehts richtig ab! du sprichst dich ab kannst innerhalb sekunden über die lage informationen erfahren und dementsprechend handeln!
ansonsten kommt noch dazu das du deinen freund ab und zu in BF WORLD siehst, ausser er folgt dir auf schritt und tritt, bis zum tode! :fresse:

BF2 oder Operation Flashpoint ohen TS is schwulst!

also ich zogge in 15min also um 21:00 und TS ist dann auch auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
BUFUMAN schrieb:
na, loel, haettste mal nen "tip" fuer mich... :p
war noch keinerlei aufregung, nur eine realistische betrachtung der immer wiederkehrenden muster hier in diesem thread.
es gab auf den seiten davor schon genuegend hohlkoerper, die immer wieder dasselbe gefragt haben. auch wenn mans ihnen dann naehergebracht hat, waren leider keinerlei erkenntnise bzw. daraus folgende konsequenzen zu erkennen.
 
jop, dann werden wir uns mal im ts hören ;)
 
hab erstmal keine zeit muss noch meine EA Promotion bis ende dezember durchziehen, dann habe ich wieder etwas mehr ruhe und bin wieder online, solange zogge ich jetzt Splinter Cell CT (habs mir endlich mal gekauft).

liebe grüße an alle die ich hier kenne und frohe weihnachten und nen juten rutsch!
 
Könntet Ihr nicht nochmal so eine Session wo mann sich dann trifft?

Würd auch mal gern mit den Luxx usern zoggn (von mir aus auch Special Forces)

Scarface
 
Zuletzt bearbeitet:
also um allen leuten das zu ersparen, denke ich wir sollten mal unsere xfire accounts angeben. meiner lautet thebufuman1980 und ich zogg gerene mit netten leuten.
 
was issn der vorteil von xfire?
Samma bufu!?!?!?
WIE lange zockst Du am Tag?
Ich kann mich noch dran erinnern dassDu mal vor nich allzu langer Zeit umdie 2000 Punkte hattest...OMG, ich muss öfter zocken!^^
 
schaust du, dann weisst du:

Tracked since: 14.11.2005 (61 days)
Total time played: 100.79 hours (1.65 hrs. per day)
 
steht doch alles da, indn letzten Tagen so 3-4h pro Tag, und auch einmal 8h sind dabei
na der mußja ne Zeit ham
 
haha, hab fast 2 monate durchgearbeitet, und nun etwas frei. aber ab februar wieder arbeit ;-)

@Tim der vorteil von xfire ist dann man sehen kann auf welchem server du dich befindest, und dann über xfire connecten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bufuman das mit dem Xfire finde ich ne gute Idee hier ist mein account name:
Scarfacewts44
habe dich übrigens schon geaddet!

Scarface
 
himmel ist das degeneriert, in einem thread unausgegorenes zu posten, der einem ganz anderen - viel sinnigeren - zweck dient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh