LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

Beomaster schrieb:
na, warn ja ma nen paar kurzweilige Matches, hätte ruhig nen bissl länger sein können

und unserm Heimwerkerking von Server zu Server zu folgen is auch ganz schön belastend...
wo isn dein stress. einfach auf den ts-server, da hampeln immer zwei bis drei nappeln rum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr redet grad voll aneinander vorbei Jungs...

Arg! meint den TS Server und Beo, dass er mir auf den Servern gestern hinterhergejagdt ist...
Und ich denk noch immer: ist das der Beo ausm Forum??
Ich laber den die ganze Zeit an und der sacht nix....JA, mein Mikro war aus, aber hinterher nimmer!!!Komm doch demnächst in unseren TS Channel, Bufu und ich waren ja auch da, aber gestern hab ich NIX gerissen...

Und Arg du Verräter....hängt der im CoD WAR...:stupid: aber vorher immer drüber schimpfen!
 
Beomaster schrieb:
jaaa, ich hätts schon gerne Ranked, sonst fehlt mirn bissl wie die Motivation
wir spielen ausschliesslich ranked.
mit "ts-server" war - wie der heimi schon geschrieben hat - der *!nF*-teamspeakserver gemeint. da sind ab fruehen nachmittag bis spaet naechtens eigtl. immer mindestens zwei nappinaps im bf2-chan.
und fuer die ganz schnellen: die ip findeste auf der ersten seite im ersten post.

Heimwerkerking schrieb:
Und Arg du Verräter....hängt der im CoD WAR...:stupid: aber vorher immer drüber schimpfen!
loel, das war kein cod-war, sondern ein bf2-train.
und ausserdem koennt ich mich net erinnern, jemals ueber das 1er-cod geschimpft zu haben... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
en train...bisse jetzt bei denen im Clan?
Krass!:shake:

;)

Da hat mir doch gestern echt son SF Nub ne Flashbang vorn Kopp geworfen...da hab ich den mit meiner M60 zerlegt und die mir geschnappt!!Machen schon wat her die Waffen von SF...trotzdem scheisse dass die die haben und "wir" nicht, man kann ja nichtmal die SF Maps aus der Liste schmeissen, echt plöt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
en train...bisse jetzt bei denen im Clan?
Krass!:shake:

;)

Da hat mir doch gestern echt son SF Nub ne Flashbang vorn Kopp geworfen...da hab ich den mit meiner M60 zerlegt und die mir geschnappt!!Machen schon wat her die Waffen von SF...trotzdem scheisse dass die die haben und "wir" nicht, man kann ja nichtmal die SF Maps aus der Liste schmeissen, echt plöt

ne, haben ja im endeffekt nur ein einmannbf2squad...

das ist ja das prob an sf, es ist ins standard-bf2 mit integriert. allein der flashs oder der f2000 wegen ist es schon recht wichtig.
sicher, der preis ist in keinem fall gerechtfertigt, aber was willste machen?!
 
.arG! schrieb:
ne, haben ja im endeffekt nur ein einmannbf2squad...

das ist ja das prob an sf, es ist ins standard-bf2 mit integriert. allein der flashs oder der f2000 wegen ist es schon recht wichtig.
!

meinste es ist recht wichtig weil die f2000 ne gute waffe ist und ohne die man keine gescheiten chancen hat oder wie?????
 
Nickxson schrieb:
meinste es ist recht wichtig weil die f2000 ne gute waffe ist und ohne die man keine gescheiten chancen hat oder wie?????

und ausserdem darf man die freigeschalteten waffen in ligen eh nicht benutzen falls du mal clanaktiv spielst :)
 
also genug waffen gelaber, wer zockt mit mir BF2 (nicht addon) ich bin um 1920 da Soldaten

Heimwerker "Tim" ich finde dich nicht im BF2Tracker! mach mal ne signatur
 
schade, aber ich habe dich gestern erkannt! aber du hast im TS nicht geantwortet kollege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickxson schrieb:
meinste es ist recht wichtig weil die f2000 ne gute waffe ist und ohne die man keine gescheiten chancen hat oder wie?????
flashs und schicke waffen bringen dir halt einen geringen vorteil, der ab und an den gewissen unterschied ausmacht.

-=Blade=- schrieb:
und ausserdem darf man die freigeschalteten waffen in ligen eh nicht benutzen falls du mal clanaktiv spielst :)
naja, public und war konnt man noch nie wirklich vergleichen...
 
hey! also ich hätte auch mal lust mit euch zu ner runde bf2! wenn es in ordnung ist würde ich gern mal mitmachen! auf welchen servern seit ihr immer und wann?

gruß - elle
 
kuck einfach bei BF2Tracker rein wer da so am zocken is, Bufu und ich (Beo ;-) ) haben den Link glei inder Sig, beim Heimi musste eben bei BF2 Tracker nach HadesME suchen um zu guggn wo der grade zockt

wie das mit dem TS funktioniert müsster mir noch sagen, war bisher nur am Skypen

Teamspeak2 RC2 is bei mri vorhanden
 
Skype is meiner Meinung für Spiele voll zu vergessen, TS is da um Welten besser, Du machst bei TS einfach nen neuen Server und tippst die Daten von Seite 1 ein, dann gehste in den Warteraum und haust entweder nen Reggie an dass er dich in den BF2 Channel holt oder wartest bis es einer von selber macht, echt simpel!
Und Elle..einfach innen TS kommen und dann sagen wir dir wo wir sind!
 
Wäre super wenn mir einer mal einen screen mit den einstellungen für ts senden könnte, will bei mir nicht klappen.....
 
hc_001.jpeg
 
@pallmall

Danke! Hab die Daten jetzt so eingegeben, nur er sagt immer noch error!!!
 
was klappt?bei mir leider nicht :(
 
ich hab auf Quick Connect einfach nur die Server IP undn Pot eingegeben, meinen Nick, fertsch
 
22280TS_Settings.jpg


So, im weissen Kasten machste nen Linksklick und tippst dann da alles ein, fertig, bei Passwort kannstes frei lassen, das rührt noch aus Zeiten, wo ich mal registriert war aufm Server...traurig zu Shinz schau
 
komisch geht immer noch nicht! was mach ich den falsch????? hab alles genau so eingegeben??? er will einfach nicht verbinden!
 
elle schrieb:
komisch geht immer noch nicht! was mach ich den falsch????? hab alles genau so eingegeben??? er will einfach nicht verbinden!
wos dein stress?
stimmt die ip?! wenn ja, dann sollt nix schiefgehn. ausser vielleicht port forwarding/triggering...
 
also folgende server adresse habe ich 62.75.220.224:8767 eingetragen! was meinst du mit forwarding/triggering?? wäre super wenn mir jemand noch mal helfen könnte - vielleicht morgen oder die tage!!! trotzdem danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh