LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

@BUFUMAN hatte a weng streß mit daddy :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr heute irgendwann wieder alle zusammen auf einen server zocken geht dann sagt bescheid. Müsst mir dann nur noch die Teamspeak ip und password geben. am besten alles per PM, denn ich schaue nicht ständig in den Tread.

mfG
 
@nacsar, ja sowas ähnliches habe ich gehört "...morgen schule usw...."

also ich bin wieder um 1900 heute da! aber BF2, net Addon! wäre cool wenn mal mehr leute mit uns (inkl. nascar) spielen.

Der TS Server hat die IP:62.75.220.224:8767
 
Zuletzt bearbeitet:
BUFUMAN schrieb:
@nacsar, ja sowas ähnliches habe ich gehört "...morgen schuke usw...."

also ich bin wieder um 1900 heute da! aber BF2, net Addon! wäre cool wenn mal mehr leute mit uns (inkl. nascar) spielen.

Der TS Server hat die IP:62.75.220.224:8767

lololololol
oh ja, das sind die situationen fuer die man jung ist...

na, irgendwann wird dich standard bf2 auch n bissl anlallen. ab einem gewissen punkt erreichts den grad der ausgelutschtheit.
 
Sorry, kurze frage,

hat schon mal jemand per post sich bei ea beschwert, bitte dann um erfahrungen. Frage deshalb, da ich schon seit 2 wochen bf 2 sf besitzte und nicht zum laufen bekomme, es heist immer seriennummer ungüldig!
Wenn also jemand ähnliche probleme mit einer software hatte, bitte ich hiermit mir bei meinem problem zu helfen, wie kann ich die firma dazu bringen dass sie mir hiflt, ea support per email hat mich schon aufgegeben. Telefon geht nicht, nur noch per post, klappt das???

thx
 
ja das habe ich getan, aber die melden sich nicht mehr bei mir, haben dass problem mit verschiedenen möglichkeiten versucht zu beheben, nichts hat geklappt, wahrscheinelich ist der code geklaut?? Ware schon seit einer woche auf eine antwort per email :(
 
Heimwerkerking schrieb:
hö??DU zockst SF????
NEIIIIN!!!
Verlasst mich doch alle!
Du Lufttussi gibtst Dich mit schlammhüpfern ab??
nene, da gibts schon schoene hinds und apaches :]...

chemical1981 schrieb:
Sorry, kurze frage,

hat schon mal jemand per post sich bei ea beschwert, bitte dann um erfahrungen. Frage deshalb, da ich schon seit 2 wochen bf 2 sf besitzte und nicht zum laufen bekomme, es heist immer seriennummer ungüldig!
Wenn also jemand ähnliche probleme mit einer software hatte, bitte ich hiermit mir bei meinem problem zu helfen, wie kann ich die firma dazu bringen dass sie mir hiflt, ea support per email hat mich schon aufgegeben. Telefon geht nicht, nur noch per post, klappt das???

thx
das kleine proggi und/oder die regedit-sache wirste schon kennen, oder?
 
Nein, verstehe jetzt nicht was du meinst mit proggi oder regedit sache???
klär mich auf, vielleicht sitzt da der wurm.

mfg
 
in diesem thread ist das ganze fuer den "eigenbau" beschrieben. im letzten posting aber auch der link zum prog, das das ganze vereinfacht.
ob man dem aber trauen sollte ist eine andere sache...
 
na dass tool habe ich schon ausprobiert, das hat nicht geklappt. was der jung da gemacht hat mit dem bf2cdkeycheck habe ich beim patch 1.03 machen müssen, probiere es mit dem regestry eintrag mal aus, bedanke mich hast mir wieder hoffnung gegeben.

dickes thx
 
haja, ich mein bei dem aergernis sollt man von denen eigentlich noch was gezahlt kriegen, damit man ihr schrottiges betafield ueberhaupt noch spielt...
 
also das problem habe ich zum glück nicht.

Wann machen wir wieder einen HWLUXX SQUAD?? morgen (also heute; es ist 3:26UHR) um 1900 SOLDATEN! ROGER?

€ ach ja, also CS / CS-S zogge ich seit 12/2000 und das is eigentlich auch ausgelutscht, aber es juckt halt immer in den händen. BF2 ist fast so wie Operation Flashpoint und das habe ich auch ewig online gezoggt. bis keine server mehr da waren wegen addon und weniger usern usw. das dauert bis es ausgelutscht ist:fresse:

muss erstmal 9000pkt holen danach kann ich erstmal mit allen waffen zoggn oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
na, um mit allen Waffen zocken zu können braucht man 50k, mir fehlen auch noch 2 SF Waffen, aber mit 8k hat man dann schon ne recht große Auswahl, fehln dir sogesehn also nur noch 5k ;-)
 
mit 9k fehlen dir in standard-bf2 zwei waffen, mit 20k nur noch eine. mit deinen punkten kannste abaer in sf sofort auch welche freischalten...
 
sorry bin erst jetzt da, "Tim" mit mir kannste immer rechnen:shot:

jo da nicht alle hier den BFtracker benutzen und es so nicht einfach ist die person online zu finden, bitte ich euch einfach dort zu regestrieren (kostenlos) und dann kann man sehen wo die person gerade online ist (buddy-list).
einfach auf die stats klicken (z.B. meine) und auf der seite, regestrieren anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft BF2 bei Euch im Moment? Ich bin schon seit einer Stunde dran, zuerst konnte ich mich nicht mehr einloggen "Connection refused by server", dann ging das wieder, aber aktuell werden im Serverbrowser keine Server angezeigt. Die letzten Wochen konnte ich ohne Probleme spielen und am PC habe ich auch nichts gemacht.
Ist da im Moment was down?
 
Krümelmonster schrieb:
Läuft BF2 bei Euch im Moment? Ich bin schon seit einer Stunde dran, zuerst konnte ich mich nicht mehr einloggen "Connection refused by server", dann ging das wieder, aber aktuell werden im Serverbrowser keine Server angezeigt. Die letzten Wochen konnte ich ohne Probleme spielen und am PC habe ich auch nichts gemacht.
Ist da im Moment was down?
geht mir genauso, wollt auch grad fragen :d
 
also all meine Favoriten klappen, is aber alles bissl Laggy
erschreckend isses nur das ich Global nur 5 Server zum zocken finde
 
ich hatte halt 2 mal komplett rauswurf vom server inkl. game. als ich reconnected habe, habe ich bemerkt das alle anderen 63man auch weg waren.
 
ich war gestern auch online, aber NUR laggs, dachte das liegt an mir!
Nur abgestürzt, von "plötzlich" auftauchenden Anti-Tanks plattgemacht worden, bin dann auch runter und hab NFS gespielt, da krieg ich immer voll den Wutanfall wenn ich mal Zeit zum spielen hab und dann klappts net!
Heute abend gegen 9 werd ich mal wieder vorbei schauen!
Ich bin bei BF Tracker registriert, heiss da wie im Spiel HadesME!
 
löl sowas kenn ich zu gut Heimwerkerking *g*
allerdings werd ich heute abend auch mal wieder spielen und dann abgehn wie nen warmes schnitzel, weil bei mir macht sich ein eigenartiges Fenomän breit. d.h. wenn ich ne woche nicht spiele mach ich aufeinmal best scores und headshots on mass und spiel ich jeden tag treff ich nix :/ bzw nix ist übertrieben sagen wa ich treff weniger als sonst *g*
Ich bin also Übermensch *g*
 
ja subba, dann versuchen wirs heut nochmal!
Muss erst zu so nem Prüfungsvorbereitungskurs für Abschlussprüfung im März, danach bin ich hochmotiviert, ich flieg in letzter Zeit so gerne Cobra, nur irgendwie nie eine frei...
Denn sag ich mal bis heute abend, gegen 9 sollte ich on sein!
 
na, warn ja ma nen paar kurzweilige Matches, hätte ruhig nen bissl länger sein können

und unserm Heimwerkerking von Server zu Server zu folgen is auch ganz schön belastend...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh