LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

wenn du nen server hast und wir flugzeuge nehmen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute zocken ? wenn ja bitte mit einem ventrilo voice server.. hätte auch eine ip wo wir drauf könnten :)
 
GRRR VERLOREN ARGHHHHH ich hasse mich 43:22 ......
 
hallo
habe mir das spiel nun auch gekauft.könnte ich als noob(online) auch mal mitspielen?
ingame=Pallmall68
 
klar warum nicht? wir freuen uns über jeden der mitmacht ;)
 
ventrilo ip => IP: cs-com.voiceserver.de Port: 4000

bin im 5on5 channel => bennie

btw. auf leuts drauf, das wir n bissel zocken können ;)
 
was denn jetzt?
der ts-server, der ja vorher schon gefunkt hat, oder ventrilo?
 
also wird sind jetzt schonmal zu zweit aufm ventrilo server ^.~
 
bennybunny schrieb:
also wird sind jetzt schonmal zu zweit aufm ventrilo server ^.~
das evtl sicher, nur is der voll...
was heisst, dass dus vergessen kannst, mit sicherheit zu behaupten, dass man da alle draukriegt...
kannste den nicht selber hosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
eben sind zwei gegangen, können wieder 2 drauf ;)


*edit*

ist halt n public server.. hat evtl. jemand n ventrilo server mit pw wo alle drauf können ?
 
uaf dem teamspeakserver sind wir inzw auch zu zweit o_O
versuchs da, da kommste auf jeden drauf. channel luxx...
 
.arG! schrieb:
uaf dem teamspeakserver sind wir inzw auch zu zweit o_O
versuchs da, da kommste auf jeden drauf. channel luxx...

Welcher teamspeakserver?
Ich bin grad auf infclan.net (Port 16567), aber da is keiner. :hmm:

edit: Meinst du den Server: 62.75.220.224 : 8767 ??
Muss ich da noch irgendwas einstellen, ich bekomme andauernd die Fehlermeldung, dass meine Netzwerkeinstellungen nicht passen würden... sehr komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Leute, kommt und joint!!
IP: 62.75.220.224:8767 ;)
 
Kann mir mal jemand helfen? Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache, andere Server gehen doch auch, nur diese IP nicht... :(
 
Batzodor schrieb:
Kann mir mal jemand helfen? Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache, andere Server gehen doch auch, nur diese IP nicht... :(

Hey meld dich mal bei mir per ICQ !!! 345913556

Ich binOnline !

@Venrilo User

Sorry aber Venrilo kann ich vergessen ich Zogge mit ISDN (KB) und Venrilo zieht zuviel Bandbreite ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pallmall schrieb:
hallo
habe mir das spiel nun auch gekauft.könnte ich als noob(online) auch mal mitspielen?
ingame=Pallmall68


Komm auf unseren TS Server ! Der Rest kommt dann beim Zoggen!

IP: 62.75.220.224:8767

Wir sind schon 4 Mann !
 
H!dek! schrieb:
zockt heute noch jemand ?

Sry Hidek


wir haben unsere BF2 Session gerade beendet !
War wieder mal Geil ! 4 Mann vom Luxx forum waren zu Anfang da wovon sich 3 wieder abgeseilt haben ! Aber von meinem Clan haben dann noch 4 Mann mitgemacht und wir haben wieder als 5er Squad einen Server gerockt !

Freu mich schon auf morgen !


Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Batzodor schrieb:
edit: Meinst du den Server: 62.75.220.224 : 8767 ??
Muss ich da noch irgendwas einstellen, ich bekomme andauernd die Fehlermeldung, dass meine Netzwerkeinstellungen nicht passen würden... sehr komisch

Diese IP ist unser Teamspeak Server ! Um auf dem zu Connecten zu können brauchst du die Software !

Die findest du hier z.b. http://www.teamspeak-einstieg.de/


Dann noch ein Headset mit Micro an die Soundkarte und du kannst mit uns Super Quatschen um die Taktiken zu befolgen .


Tschuuuuuuuuuuuuuuu
 
@Sh!nZ0n


Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einzufügen.

Dort kannst Du auch Deine die Doppelpost´s löschen.



Gruss
Chris
 
so, post jetzt hier mal rein:
wer heut nachmittag seiner bf2sucht nachgehn will kann auf mich zaehln...
entweder icq[74271448] oder einfach posten.
 
leute, wo kann man BF2 am günstigsten beziehen?
könnte man das game auch gebraucht kaufen?
oder ist der account an die seriennummer gebunden, wie bei HL2?

will auch mitzocken :d
 
Ich kauf mir die Spiele immer bei Media Markt oder Saturn. Die paar Cents die es dort mehr kostet, fallen bei den Onlinehändlern als Versand wieder an... Für das Spiel wirste überall 40-50€ zahlen müssen. Also los, ab zum Elektromarkt deines Vertrauens und du bist heut abend mit von der Partie!! ;) Bei BF2 ist der Account nicht an die SN gebunden, du kannst mehrere Accounts haben.

btw - war echt klasse gestern! Besonders die letzte Runde@Strike at Karkhand, wo unsere Squad sich kurzerhand dachte mal über die rechte Flanke in den Rücken des Gegners zu fallen und den Kessel dicht zu machen :d ...was dann auch in massig Score für uns und wütend, granatenschmeißenden Gemgnern endete :d
 
Ebay oder saturn


PS: ich melde mich dann auchmal als Opfer an. :fresse:
 
kein versand, gute lieferzeit und vernuenftiger preis:
amazon.de
billiger kommste nirgends weg: geizhals.at/deutschland
der einzige nachteil: versand dauert halt mindestens einen, und da heute sa, mind. 2 tage...
also geh einfach und kaufs ganz standard, die paar kroeten mehr werden dir fuer fun am we schon nicht allzu sehr schmerzen.

achja und btw: gibts denn jetz keinen, der n bissl zuviel zeit fuer bf2 hat?
 
hm,wenn mein bf2 mich nicht immer mitten im spiel aufn desktop schmeissen würde,wärs richtig toll.:heul:
selten,das ich ne map durchspielen kann,spätestens bei der 2. map stürzt es ab.ich hoffe mal,das 1.03 was bewirkt.

@Sh!nZ0n,hab mal auf eurem server geschaut.da is nie einer drauf.und im ts ist nen pw für den bf2 channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind zZ 2 auf dem ts-server: 62.75.220.224:8767...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh