LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

hmm gestern war auch wieder keiner da :(
wer is heut abend dabei??

denk ma bin ma ner stunde so ab 18:00 uhr online!
bin dann im ts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab 1800...was sind denn das für zeiten?? da hab ich bislang nur schlecht erfahrungen online gemacht ;)

nur deppen oder absolute unter12jährige :fresse:
 
Warhead schrieb:
ab 1800...was sind denn das für zeiten?? da hab ich bislang nur schlecht erfahrungen online gemacht ;)

nur deppen oder absolute unter12jährige :fresse:

Da bin ich ja froh, ich kann berufsbedingt erst ab 16 oder 17 Uhr zoggen. Da fall ich genau in Deine geschätze Bewertung:fresse:
Bin nicht unter 12 Jahren, bleibt nur noch die Sache mit den Deppen für mich über:d

Ne, mal was anderes, hab am Freitag Urlaub - wäre also Donnerstag gegen 22 Uhr dann zum zoggen bin Euch Luxxern bereit:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
hrr muss man ja auch nicht verallgemeinern ;) nur isses meist wirklich so auf den ea de servern :d
 
komm auch meist erst gegen 17 uhr von der arbeit da is 18 uhr ner super zeit nach dem essen ma ner kurze runde zocken bevors mit den alltäglichen arbeiten weiter geht :(
 
Hi Jungs


so ich hab mal auf unserem TS Server einen Channel für die Luxx BF2 Fighter eingerichtet !

Is ein Unterchannel im Gästehaus / Luxx-BF2-Fighter !!!

Man siehts sich dort *g*


Tschuuuuuuuuuuuuuu
 
war gestern mit Sh!nZ0n und Heimwerkerking zocken. War ja Megageil.
Schreib mich mal bitte mit vorne auf die "Liste"
Nick: Obedire
 
Obedire schrieb:
war gestern mit Sh!nZ0n und Heimwerkerking zocken. War ja Megageil.
Schreib mich mal bitte mit vorne auf die "Liste"
Nick: Obedire

ja,hat gestern wieder mal richtig fun gebracht.blos wenn wir schon mal zusammen zocken,sollten wir uns mal richtig absprechen in welchen squads wir spielen.:d
 
Hi...bin erst seit kurzem hier im Forum und würd gern mal ne Runde mitzocken. Ts hab ich auch schon drauf, nur bin ich nicht gut damit vertraut. Wie kann ich am besten den Server rausfiltern? Oder geht´s am besten über Quick Connect?

Thx
Lipfip
 
Lipfip schrieb:
Hi...bin erst seit kurzem hier im Forum und würd gern mal ne Runde mitzocken. Ts hab ich auch schon drauf, nur bin ich nicht gut damit vertraut. Wie kann ich am besten den Server rausfiltern? Oder geht´s am besten über Quick Connect?

Thx
Lipfip

Hi Lip


schau dir mal das erste Post von dem Tread an da hab ich die IP von unserem TS Server gepostet !!

Einfach bei TS in der Server Liste mit der Rechten Maustaste reinklicken dann auf ADD und nen neuen Server Anlegen unsere IP Rein ink. Port und deinen Namen nich vergessen bei NICK !! Damit ich weiss wer du bist !


Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Obedire schrieb:
war gestern mit Sh!nZ0n und Heimwerkerking zocken. War ja Megageil.
Schreib mich mal bitte mit vorne auf die "Liste"
Nick: Obedire

Welchen Nick hattest du denn? Hab dich hier auf der ersten Seite nicht gefunden.
Vielleicht ist Sh!nZ0n ja nochmal so nett und aktualisiert die Nickliste.

Bin fast die ganze Zeit mit Sh!nZ0n und Hades rumgezogen.
Brauch noch ein bischen Übung, aber das wird schon. Heute abend steht noch nix an. Da wollte ich mit Hades noch mal ne Runde zocken.
 
Obedire schrieb:
Bin fast die ganze Zeit mit Sh!nZ0n und Hades rumgezogen.
Brauch noch ein bischen Übung, aber das wird schon. Heute abend steht noch nix an. Da wollte ich mit Hades noch mal ne Runde zocken.
naja, das is mal so richtig pille-palle-simpel: einfach ts joinen und schon siehste, wer da ist...
 
evtl mach ich heute abend mit falls ihr spielt
 
es werden auf jeden welche da sein. fuer meine wenigkeit kann ich dir eine fast 100%ige garantie geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja gestern das erste Mal dabei und es hat sooo richtig Spass gemacht!!! Werd heut auch bestimmt vorbeischaun...
 
hi würd demnächst auch gern mal mit spielen!!!
spielt ihr grundsätzlich auf dem server vom 1. post oder formiert ihr euch auch mal als squad auf ranked servern???
 
el_colto schrieb:
hi würd demnächst auch gern mal mit spielen!!!
spielt ihr grundsätzlich auf dem server vom 1. post oder formiert ihr euch auch mal als squad auf ranked servern???

das ist der teamspeak server.dort sprechen wir uns ab,wo wir dann spielen.bisher sind wir nur auf ranked servern und "meistens"in einem squad.
 
Ich bin heute abend auch endlich mal wieder mit von der Partie!! :d
 
naja, rein theoretisch sind der heimwerkerking, die q und ich schon im ts...
 
ich heiße in BF2 "even.de" vielleicht treffen wir uns ja mal :)
 
GoilGoil Goil


dann sollten wir heute Abend ja locker so um die 5 bis 8 Mann sein auf unserem TS Server die BF2 Zoggen :eek: :bigok:

Da können wir Sauber Rocken !


Wir werden im BF 2 Channel sein und wenn wir am Spilen sind kann es gut sein das Leude die Später auf dem Server Joinen öfter mal On und dann Offlline gehen müssen damit ich mitbekomme das sie da sind wenn ich im Game bin !


Sry Jungs aber unser TS Server hat es vor 3 Tagen versemmelt und die Channelliste musste neu angelegt werden und ich habe NOCH keine Rechte bekommen einen Neuen LUXX Channel anzulegen !

Unser Server Admin hat halt einiges zu Tun ! Also nacher nich gleich denn Mut verlieren wenn ihr nich sofort in den BF2 Channel geholt werdet ! Bitte 2 oder 3 mal vom Server gehn und wieder rein und ichweiss bescheid das es einer von euch is !!!



Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh