Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:ab 1800...was sind denn das für zeiten?? da hab ich bislang nur schlecht erfahrungen online gemacht
nur deppen oder absolute unter12jährige
also mir bist noch net begegnet im bf2Riverna schrieb:Ich spiele unter dem Nick "Riverna" also falls mich jemand sieht könnt ihr hier ja bescheid sagen
Obedire schrieb:war gestern mit Sh!nZ0n und Heimwerkerking zocken. War ja Megageil.
Schreib mich mal bitte mit vorne auf die "Liste"
Nick: Obedire
Lipfip schrieb:Hi...bin erst seit kurzem hier im Forum und würd gern mal ne Runde mitzocken. Ts hab ich auch schon drauf, nur bin ich nicht gut damit vertraut. Wie kann ich am besten den Server rausfiltern? Oder geht´s am besten über Quick Connect?
Thx
Lipfip
Obedire schrieb:war gestern mit Sh!nZ0n und Heimwerkerking zocken. War ja Megageil.
Schreib mich mal bitte mit vorne auf die "Liste"
Nick: Obedire
naja, das is mal so richtig pille-palle-simpel: einfach ts joinen und schon siehste, wer da ist...Obedire schrieb:Bin fast die ganze Zeit mit Sh!nZ0n und Hades rumgezogen.
Brauch noch ein bischen Übung, aber das wird schon. Heute abend steht noch nix an. Da wollte ich mit Hades noch mal ne Runde zocken.
Nascar schrieb:evtl mach ich heute abend mit falls ihr spielt
^^ faaagüßßß äss wir spielen SaK oder MCSh!nZ0n schrieb:Jet ich kooooooooomme
el_colto schrieb:hi würd demnächst auch gern mal mit spielen!!!
spielt ihr grundsätzlich auf dem server vom 1. post oder formiert ihr euch auch mal als squad auf ranked servern???
einfach immer auf den ts-server ausm ersten post. der rest ergibt sich von selbst...ds17 schrieb:wann und wo?